"Jeden Tag nur ein Produkt in limitierter Stückzahl zu einem hervorragenden Preis", lässt sich das Konzept in Kurzform beschreiben.
Darüber hinaus dient die Produktbühne als Plattform zur Einführung neuer Marken und Produkte. Die Produkte stammen durchweg von Markenherstellern aus den Bereichen Design & Lebensart, Küche & Wohnen, Kinder & Freizeit.
"Wir legen Wert darauf, dass unsere Produkte etwas Besonderes sind. Ausgefallenes Design, schwer zu bekommende Ware und einen attraktivern Preis kombinieren wir mit einem innovativen Einkaufserlebnis und hervorragendem, persönlichem Service. Damit wollen wir dem Qualitätsdenken des modernen, kritischen Kunden entsprechen", so die Gesellschafter des dynamischen Start-Up Unternehmens Holger Michel und Maximilian Freiherr von Düring.
Der Slogan "Viel Theater um ein Produkt" zeigt den gesteigerten Wert, den die Unternehmer auf den Unterhaltungsfaktor der Internetseite legen. Es können vom User eigene Geschichten (= Theaterstücke) eingereicht werden. Täglich werden neue improvisierte Kurzvideos der international bekannten "Comedy Company" gezeigt. Dazu gibt es Aktionen mit wohltätigem Zweck und einen kleinen Fan-Shop. Ebenfalls werden laufend Gewinnspiele angeboten. Wer die Produktbühne weiter empfiehlt, sichert sich außerdem pro erfolgreicher Empfehlung 5 Euro für seinen nächsten Einkauf.
Unter http://produktbuehne.blogspot.com wird über die neuesten Infos und Trends gebloggt.
Auch auf twitter ist die Produktbühne zu finden unter http://twitter.com/...
Holger Michel und Maximilian Freiherr von Düring haben produktbuehne.de in 2009 gegründet und sind mit ihrem Unternehmen seit Ende September 2009 am Markt.
Weitere Informationen erhalten Sie gerne per Telefon oder eMail.