Touchmore wird seit Jahren erfolgreich von der Kommunikationsagentur Maus Design (Langen) betreut. Agenturchef Rolf Maus hebt jetzt gemeinsam mit Marken-Profi Karl-Heinz von Lackum die Marke Touchmore auf die nächste Stufe. Dazu hat bereits ein erster gemeinsamer Workshop mit der Touchmore-Geschäftsleitung stattgefunden, um die Positionierung und die Kommunikation des Remscheider Unternehmens neu zu erarbeiten.
"Multisensorische Kommunikation ist die Zukunft - und die Aufgabe von Touchmore ist es, Medien zu entwickeln, um diese Erkenntnis für unsere Kunden nutzbar zu machen", erläutert Olaf Hartmann, Geschäftsführer von Touchmore und Mitbegründer der international beachteten Marketing-Wissensplattform multisense® Forum und des Multisense Instituts. Insbesonders im Bereich "Haptische Werbemedien" hat sich Touchmore einen Namen gemacht. Über die reine Entwicklung dieser hocheffektiven Kommunikationsmittel hinaus bietet das Unternehmen die konzeptionelle Grundlage für deren individuellen Einsatz.
Ziel des neuen Branding ist es, die verschiedenen Leistungsbereiche von Touchmore zu verknüpfen und den gesamten Nutzen für den Kunden deutlich herauszustellen. "Wir wollen die neue Positionierung von Touchmore klar und umweglos kommunizieren und in den nächsten Monaten in die Tat umgesetzt", bekräftigt Hartmann.
Die beiden Agenturen Maus Design und Projekt Design Karl-Heinz von Lackum haben bereits mehrfach Branding-Projekte gemeinsam zum Erfolg geführt. In dieser Kooperation erwächst aus Kreativität, Kommunikationskompetenz und langjähriger Erfahrung in strategischer Markenführung ein echter Mehrwert für den Kunden - was auch Touchmore überzeugt.
Mehr Info unter: www.projekt-design.com