ComAdvice ist ein unabhängiges Beratungs- und Serviceunternehmen für Telekommunikationslösungen. Schwerpunkte sind die Bereiche Festnetz, Mobilfunk und ITK-Systeme. Ein Pooling-Konzept bietet dem Kunden individuelle Lösungen zu Großabnehmer-Konditionen. Das ComAdvice Credo lautet: "no savings - no payment".
Erst bei erfolgreicher Optimierung und Kosteneinsparung wird ein Honorar fällig.
Nicht selten liegt das Einsparpotential für ComAdvice-Kunden bei mehr als 30% der Investitionssumme.
Der ShortCast "4 Minuten für die optimale Telekommunikation" präsentiert die Lösungen des ITK-Optimierers ComAdvice. Dabei handelt es sich um ein animiertes 4-Minuten-Video, das komplexe Sachverhalte einfach und überzeugend darstellt.
Der ShortCast ist auf der Website www.comadvice.net eingebunden und zeigt komprimiert auf den Punkt, welchen Nutzen ComAdvice seinen Kunden zu bieten hat.
Die Pain Points werden ebenso klar in Szene gesetzt wie die Lösungen von ComAdvice.
Das Instrument ShortCast eignet sich ganz besonders für Unternehmen, die hoch komplexe, sehr spezifische oder erklärungsbedürftige Leistungen erbringen.
So ersetzt das 4-Minuten-Video Hunderte PowerPoint-Folien - und bietet mehr Spaß beim Zuschauen. Dieser Mehrwert ist ein gutes Gegengewicht zum hoch technischen Geschäftsfeld von ComAdvice. Die Rückmeldungen der Website-Besucher sind entsprechend positiv.
Ein ShortCast lebt von den klaren Worten und den sympathischen Illustrationen, die Projekt Design Geschäftsführer Karl-Heinz von Lackum gekonnt selbst anfertigt. Diese Kombination ergibt eine neue, ungesehene und sehr sympathische Anmutung.
ShortCasts werden komplett im Hause Projekt Design produziert - effizient, kostengünstig und individuell angepasst auf die Markenziele des Kunden. ShortCasts werden auch auf Messen und als iPhone App erfolgreich eingesetzt und bilden damit einen innovativen und wirksamen Baustein für die Markenbildung.
www.comadvice.net
www.vier-minuten.de