Story Box-ID: 119703

Fashion goes Online: Reyerlooks.com

Stil, Geschmack und Exklusivität mit einem Klick: Der trendweisende Fashionstore Reyer in Hallein bei Salzburg bringt mit seinem neuen Onlineshop Reyerlooks.com die begehrtesten Trendlabels ins Netz. Modeinsider können sich ab sofort ganz bequem von zu Hause oder von unterwegs mit den angesagtesten Trends und Looks eindecken.

Mit der bewährten Mischung aus renommierten Designern und begehrten Newcomer-Labels ist der Fashionstore Reyer ab sofort auch im Netz vertreten. Das außergewöhnliche Ladenkonzept, das Reyer in Hallein verwirklicht hat, wird nun auch im virtuellen Pendant erlebbar: Der neue Onlineshop Reyerlooks.com verströmt mit klaren Linien und puristischem Design dieselbe Eleganz und Lässigkeit wie die exklusiven Marken des Reyer-Sortiments.

Reyerlooks.com - mit einem Klick zu gefragten Trendlabels

Der Webauftritt von Reyerlooks.com ist von Übersichtlichkeit und Klarheit geprägt: Völlig zeit- und ortsungebunden streifen Modebegeisterte zukünftig durch die Kategorien Tops, Pants, Kleider, Shirts, Röcke und Strick oder entdecken aktuelle Trendstücke in den Rubriken Taschen, Accessoires und Beauty. Auch die alphabetische Designerliste sorgt für Überblick und liest sich wie das Who is Who der Fashionszene: B wie Balenciaga, E wie Etro, G wie George Gina & Lucy, M wie Marni und Missoni, S wie Schumacher und Stella McCartney oder V wie Velvet. Sind die Lieblingsstücke gefunden sowie Größen und Farben ausgewählt, wandern sie mit einem Klick in die virtuelle Einkaufstasche. Bezahlt wird sicher und unkompliziert mit Kreditkarte. Für den Fall, dass etwas nicht passt oder gefällt, kann die Ware innerhalb von 14 Tagen umgetauscht werden.

Ein neuer Stern am virtuellen Modehimmel

Unter Trendsettern gilt Reyerlooks.com schon jetzt als DAS Online-Shopping-Eldorado der Fashionszene. Denn nicht immer reicht die Zeit für einen persönlichen Besuch, um im Halleiner Fashionstore nach Trendteilen Ausschau zu halten. Immer wieder überraschen Alexandra und Karl Reyer ihre Kunden mit den Rising Stars der Modebranche und internationalen Fashiontrends, die sie auf ihren Reisen und auf den Messen in Mailand, Paris, New York oder London entdecken. Das engagierte Mode-Duo sucht stets das Besondere und bewegt sich speziell mit den Premiumlabels von Reyer Urban ganz nah am Puls der Zeit. Da liegt es nur nahe, mit einem Onlineshop den Bedürfnissen urbaner, vielbeschäftigter Kunden nachzukommen. Das besondere Faible für modische Trends und das Aufspüren neuer Labels sind das Geheimrezept von Alexandra und Karl Reyer und die Grundlage für die außergewöhnlichen Produkte, die ab sofort auch online unter www.reyerlooks.com zu haben sind.

Die Zukunft ist online

Mit dem Launch des Online-Stores Reyerlooks.com setzen Alexandra und Karl Reyer, die den Familienbetrieb in dritter Generation leiten, einen mutigen Schritt in Richtung Zukunft. Karl Reyer: "Wir sind überzeugt, dass der Online-Einkauf das Shoppingerlebnis auf eine neue Ebene bringt. Unser Anspruch ist klar: Die Qualitäten, für die wir offline bekannt sind, müssen auch online spürbar sein. Reyerlooks.com ist daher ein Online-Fashionstore mit dem Anspruch, Trends zu setzen und Labels, die hierzulande nur Modeinsidern ein Begriff sind, bekannt zu machen."

Der Reyerlooks-Service für Journalisten: Alle Fotos der Produkte im Online-Store www.reyerlooks.com sind selbstverständlich in hoher Auflösung erhältlich und können über MMPR angefordert werden. Gerne senden wir auch Muster für Shootings und Editorials zu.

Als Bezugsquelle für alle Produkte von Reyer - ob aus dem Shop in Hallein bei Salzburg oder dem Online-Store - geben Sie bitte www.reyerlooks.com an.

Heute betreut www.PromoMasters.at Unternehmen jeder Größe; hierzu zählen EPU, KMU sowie die Industrie und Global Players. Die erfolgreichen Unternehmen sind weltweit gestreut. Beispiele: Allianz, BMW, Tele2, ÖWD, Österreichische Lotterien, ...