Story Box-ID: 119877

Märchenhaftes Urlaubserlebnis von der ersten Minute an. Für die ganze Familie

Der ursprüngliche Unterschwarzachhof wurde bereits 1562 vom Salzburger Fürst Paris Lodron erbaut und diente ihm als Jagdhaus. Seit 1902 ist der Hof in Besitz der Familie Hasenauer

(lifePR) (Saalbach - Hinterglemm, )
Nach mehreren Bauetappen entstand aus der kleinen Pension in Saalbach Hinterglemm im Salzburger Land ein vier Sterne superior Hotel der Extraklasse mit einem 1500 qm² großen Alpenspa, Hallenbad mit direkter Verbindung zum beheizten Außenpool, Bar & Lounge, verschiedene Restaurantstuben und der Glemmi's Kids World für die Youngsters.

Der Unterschwarzachhof www.unterschwarzach.at legt größten Wert auf Natur und biologische Grundsätze. So ist es auch gelungen ein Haus im edlem Landhauscharakter gepaart mit exquisitem, modernem Design zu vereinbaren. Exquisite Stoffe, sowie außergewöhnliche Dekorationen machen unser Haus zu einem individuellen Wohlfühlhotel für die ganze Familie. Seit November 2008 zählen wir nach einem strengem Mystery Check und der Begutachtung der Wirtschaftskammer zu den 100 besten **** Hotels Österreichs, denn da wurde uns als erstes und einziges Hotel in Saalbach - Hinterglemm das Superior verliehen.

Sämtliche Anwendungen in der Beautyoase kommen ausschließlich von den Firmen Gertraud Gruber, Alpienne und Kurland, die mit ihrem Namen für reine Naturprodukte stehen.

Auf 1.500 Quadratmetern erstreckt sich das neue Alpen-Spa. Vier Behandlungsräume, Erlebnisduschen, Sole - Dampfbad, Biosauna, Wasserfall, Kraxenöfen, Panorama Ruheraum mit Wasserbetten und vielen kleinen Extras laden zum Wohlfühlen ein. Zu den Besonderheiten im Spa zählt die Salve-in-Terra-Behandlung, wobei wohltuende Düfte, angenehme Temperaturen, verschiedene Öle mit Tonheilerde, Musik und harmonische Farben zusammen wirken.

Besonders stolz sind wir im Unterschwarzachhof auf das sehr persönliche, familiäre Flair. Im Stil gleicht kein Zimmer dem anderen. Nur hochwertige Materialien und edle Hölzer finden hierbei Verwendung.

Auf den hauseigenen Biobauernhof sind wir ganz besonders stolz. So stehen heute nur reinrassige Pinzgauer-Kühe in unserem Stall und versorgen unser Hotel mit Milchprodukten und Fleisch. Für die besondere Würze sorgt der eigene Kräutergarten. Fast alle Lebensmittel stammen aus Österreich und werden nach strengen Qualitätsansprüchen ausgewählt - ein Erlebnis für die Gäste, ob beim gesunden Start am Morgen oder bei kulinarischen Tafelfreuden am Abend.

Die Glemmi's Kids World lässt Kinderaugen strahlen. Hier können sie bei spannenden Programmen die Natur und den Bauernhof erleben. Denn für unsere kleinen Gäste wird mit der "Glemmi's Kids World" und dem Minibauernhof mit Katzen, Ziegen, Hühner, Enten, Meerschweinchen, Hasen, aber auch Ponys, Haflinger, deutsche Reitponys, Al Pakas und Esel, eine eigene, aufregende Urlaubswelt geschaffen. Zu Urlaubsbeginn können sich die Kleinen ein "Patentier" aussuchen und sich dann den restlichen Urlaub um sein Wohlbefinden, Pflege und Futter kümmern. Neue Erlebnisse sammeln, Begeisterung und Abenteuer erleben, rote Wangen und leuchtende Augen; und zwar für alle Altersklassen (von Kleinkindern bis Jugendliche). Ob beim Zelten, Baumhaus bauen, Schlitten und Ski fahren bei Flutlicht oder bei einem Ausflug nach Salzburg, die Auswahl lässt keine Wünsche offen.

Saalbach Hinterglemm im Salzburger Land liegt rund 60 Autominuten von Salzburg entfernt. 400 Kilometer Wanderwege im Sommer und 200 Kilometer bestens präparierte Skipisten im Winter sorgen für unbeschwerten Urlaubsgenuss. Der Unterschwarzachhof befindet sich direkt neben dem Einstieg in den größten Skicircus Österreichs und der Hinterglemmer Ski- & Snowboardschule und bildet somit den idealen Ausgangspunkt für Bewegungs- und Sportfans.

Mit dem Alpen-Spa kommen nun auch Erholungssuchende voll auf ihre Kosten. Das Motto des Unterschwarzachhofes " ANKOMMEN - ABSCHALTEN - AUFTANKEN" spürt jeder Gast bereits, wenn er das Hotel zum ersten Mal betritt - www.unterschwarzach.at.

Hotel Der Unterschwarzachhof Schwarzacherweg 40, 5754 Saalbach - Hinterglemm Tel: +43 6541 6633 www.unterschwarzach.at, hotel@unterschwarzach.at

Heute betreut www.PromoMasters.at Unternehmen jeder Größe; hierzu zählen EPU, KMU sowie die Industrie und Global Players. Die erfolgreichen Unternehmen sind weltweit gestreut. Beispiele: Allianz, BMW, Tele2, ÖWD, Österreichische Lotterien, ...