Vibamin wird aus Getreide gewonnen, dann mit Hefe und Joghurtkulturen doppelt fermentiert. Dieser zweifache Prozess kommt einer Art Vor- Verdauung gleich. Kohlenhydrate (Stärke) werden fast zu 95% abgebaut.
Die Ballaststoffe, die zur Sättigung beitragen, bleiben hingegen erhalten.
Außerdem entstehen hochwertige Aminosäuren, wodurch der Körper mit Proteinen (Eiweiße) versorgt wird. ProSantis ist durch Vibamin sehr kalorienarm, aber reich an lebenswichtigen Proteinen, Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen.
Beim Essen oder Trinken schüttet der Körper Insulin aus, um den Blutzuckerspiegel zu senken, der dabei entsteht, wenn Kohlenhydrate verdaut werden. In dieser Zeit wird kein Fett verbrannt. Mit sinkendem Blutzuckerspiegel, geht auch der Insulinspiegel zurück. Erst dann beginnt die Verbrennung in den Fettdepots, wodurch die Energie gewonnen wird, die für die Körperfunktionen notwendig ist.
Beim ProSantis Mahlzeitenersatz mit Vibamin wird der Körper sozusagen überlistet: Er erhält ein ausgewogenes Proteinangebot ohne Kohlenhydrate. Die Fettverbrennung wird angekurbelt, ohne gleichzeitigen Muskelabbau, ohne Hungergefühl und mit einer verbesserten Verdauung.
Anrühren, trinken, fertig - ProSantis ist leicht zu handhaben. Drei Esslöffel etwa 45 g werden in 230 ml Magermilch verrührt. Es entsteht ein leichter, leckerer Drink, den es in den zwei Sorten Banane und Himbeer-Erdbeer gibt. Für einen raschen Fettabbau sollten zu Beginn der Ernährungsumstellung zwei Mahlzeiten täglich durch ProSantis ersetzt werden.
Für einen optimalen Figur-Dreiklang zählt: ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung und der ProSantis Mahlzeitenersatz.
Über sc-communications:
sc-communications ist eine Beratungsagentur für strategische Medienarbeit in Hamburg. Die Agentur gehört zur stroebel.media. Gesellschaft für Medienqualität. Die Zentrale ist in Düsseldorf.
Das Leistungsspektrum von sc-communications umfasst Medienarbeit, Networking und Eventbusiness. Die Arbeitsgrundlage ist das 4-Säulen- Modell. Es setzt sich zusammen aus strategischer Beratung, Medienmanagement, redaktioneller Unterstützung und Arbeitsbewertung.
Die Agentur agiert hauptsächlich im DACH-Bereich. Je nach Aufgabenstellung arbeitet sie aber auch mit internationalen Partnern zusammen. Das Team setzt sich zusammen aus einem Potpourri von Journalisten, Betriebswirtschaftlern, Kommunikationswissenschaftlern, Soziologen und Kulturwissenschaftlern.
Weitere Informationen finden Sie unter www.sc-communications.de