Malte Hildebrandt, Marketingleiter ProSieben: "Mit der Kooperation ist es ProSieben als erstem Sender deutschlandweit gelungen, ein eigenständiges Modelabel zu entwickeln, aufzubauen und in den nationalen Vertrieb zu geben."
"Im Mittelpunkt unserer Partnerschaft steht das Ziel, die Kompetenzen beider Unternehmen zu bündeln, um gemeinsam die junge Zielgruppe noch besser zu erreichen", so Claudia Herzog-Geiling, Leiterin Markenkampagnen bei OTTO, über die Kooperation.
Sabine Eckhardt, Geschäftsführerin MM MerchandisingMedia: "Unsere Stärke liegt insbesondere darin, langfristige Kooperationen zu schaffen. Das ist ein starker USP, der es uns auch ermöglicht, unser Licensing-Geschäft auf Europa auszuweiten. Mit der WE LOVE Fashion-Kollektion von OTTO machen wir jetzt den ersten großen Schritt in diese Richtung."
WE LOVE TO ENTERTAIN YOU - so lautet seit September 2003 die Botschaft von ProSieben. Sie drückt bestes Entertainment, die Liebe zu Marke und Formaten und damit auch die Nähe zum Zuschauer aus. Die konsequente Weiterentwicklung des Sender-Claims ist die eigenständige, eingetragene Lifestyle-Marke WE LOVE, die dem Konsumenten ein breites Spektrum an trendiger Fashion - und mit WE LOVE ACTIVE SUMMER und WE LOVE ACTIVE WINTER auch außergewöhnliche Lifestyle-Events bietet.
Die Lizenz der Marke WE LOVE hat OTTO von MM MerchandisingMedia, dem Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group erhalten. MM MerchandisingMedia vermarktet WE LOVE in Zusammenarbeit mit ProSieben.