Jens Richter, Geschäftsführer SevenOne International: "'Galileo' ist als hochwertiges Sciencetainment-Programm für die werberelevante Zielgruppe und junge Familien ein erfolgreiches Beispiel dafür, wie TV- Formate in digitale Angebote wie Internet, Podcast oder Games verlängert werden können. Das Magazin ist seit über zehn Jahren mit überdurchschnittlichen Marktanteilen auf Sendung und verfügt über einen umfangreichen, attraktiven Programmstock. Insgesamt konnten wir 'Galileo' bereits in acht Länder verkaufen."
Lars Beckung, Programme Director Kanal 9: "Wir kennen 'Galileo' schon seit langem und das Magazin passt mit seinem populärwissenschaftlichen Ansatz perfekt zum Profil von Kanal 9. Der kontinuierliche Erfolg ist beeindruckend und wir hoffen, dass "Galileo" bei uns ebenso hohe Marktanteile erzielt."
Neben Schweden und Norwegen strahlen auch Sender in Dänemark, Polen, Russland, Belgien, Tschechien, Thailand und China das Wissensmagazin aus.