Ansprechpartner:in Frau Susanne Lang +49 89 95071183

WE LOVE Fiat 500

Fiat Group Automobiles Germany AG und ProSieben bringen limitierte Sonderedition des neuen Fiat 500 auf den Markt

(lifePR) (Unterföhring, )
WE LOVE und Fiat 500: Die junge Lifestyle-Marke von ProSieben und der neue Fiat 500, das kultverdächtige "Auto des Jahres 2008", bieten eine limitierte Sonderedition. Ab Januar können in einer Auflage von 500 Fahrzeugen der neue Fiat 500 im WE LOVE-Design über die Fiat-Vertragshändler bestellt werden.

Die Lizenz der Marke WE LOVE hat die Fiat Group Automobiles Germany AG von MM MerchandisingMedia, dem Licensing-Unternehmen der ProSiebernSat.1 Group erhalten. MM MerchandisingMedia vermarktet WE LOVE in Zusammenarbeit mit ProSieben.

Die Sonderedition basiert auf dem Fiat 500 Pop 1.2 8V, mit Bossa Nova Weiß lackierter Karosserie und WE LOVE Emblemen an den Zierleisten. Innen setzen WE LOVE gebrandete Kopfstützen in Leder einen farblichen Kontrapunkt zum Rot-Elfenbein dominierten Ambiente. Für den richtigen Sound sorgt ein Radio mit CD- und MP3-Player, das über Tasten am Lederlenkrad komfortabel bedient werden kann. Die Sonderedition kommt zudem mit manueller Klimaanlage, elektrischen Fensterhebern vorn, Servolenkung, Blue&Me, elektrisch verstellbaren Außenspiegeln und Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung. Neben ABS sind auch sieben Airbags mit an Bord. Mit dem WE LOVE Fiat 500 können sich die Fans jetzt auch auf der Straße zur jungen Lifestyle-Marke bekennen.

Das italienische Lifestyle-Modell kann ab Ende Januar im "WE LOVE" Design geordert werden. Der Preis für die auf 500 Exemplare limitierte Sonderedition beträgt 12.550,- Euro.

In Aktion ist der WE LOVE-Cityflitzer ab dem 21. Januar auf ProSieben zu sehen. Außerdem: Auf WE LOVE.de hat jeder die Chance auf 500 Tage Fahrspaß mit einem WE LOVE Fiat 500.

ProSieben Marketingchef Malte Hildebrandt: "Ich freue mich, dass WE LOVE durch die Kooperation mit der Fiat Group Automobiles Germany AG mit Vollgas ins neue Jahr startet. Erstmals ist es uns gelungen, die Lifestyle-Marke des Senders auf die Straße zu bringen – neben der WE LOVE-Kollektion und den WE LOVE-Events eine tolle Ergänzung des Angebotes unserer hauseigenen Marke."

Fiat Group Automobiles Germany AG Marketingchef Frank Thomas Dietz: "Eine starke Marketing Partnerschaft für den neuen Fiat 500, ein besonderes Fahrzeug mit hohem Lifestylefaktor, der aber auch bei Sicherheit und Umweltverträglichkeit Maßstäbe setzt. Auch die Wahl des Fiat 500 zum "Auto des Jahres 2008" unterstreicht die hohe Qualität unseres jüngsten Lifestyle-Modells."

SevenOne Intermedia ist als Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group für alle interaktiven Plattformen wie Online und Teletext sowie Mobile Services, Games und Customer Relationship Management zuständig. N24.de ist Teil der ProSiebenSat.1 Networld, dem Netzwerk aus Sat1.de, ProSieben.de, kabeleins.de, N24.de, wetter.com, MyVideo.de, lokalisten.de, maxdome, billiger.de, wer- weiss-was.de und Oktoberfest.de, und wird von SevenOne Intermedia produziert und von SevenOne Interactive vermarktet.