Off-Air startet die Anzeigenkampagne mit zwei Motiven der Ladies ab dem 28. Mai 2008. Das Motiv wird u.a. in Spiegel, Focus, Glamour, Intouch, IN - Das Star & Style Magazin, Laura, freundin, Computer Bild, young, Cosmopolitan, Prinz, myself, Instyle, Celebrity, sowie in den Programmzeitschriften TV Movie, TV Direkt, TV Digital, TV Spielfilm plus und tv 14 zu sehen sein.
Ab dem 31. Mai 2008 startet die On-Air-Kampagne mit Ankündigungstrailern und stimmt die Zuschauer mit ersten Highlights auf "Gülcan und Collien ziehen aufs Land" ein.
Alle Links und Informationen sowie die jeweils aktuelle Folge nach der TV-Ausstrahlung zum kostenlosen Stream bietet ProSieben.de.
Der Bereich Creative Solutions der ProSiebenSat.1 Produktion setze die Kampagne im Auftrag von ProSieben um. Verantwortliche ProSieben: Malte Hildebrandt, Leitung Marketing / Martina Hildebrandt, Senior-Produktmanagerin. Verantwortliche ProSiebenSat1. Produktion: Markan Karajica, Leiter Creative Solutions / Projektmanager: Annika Gottgetreu / Art Director Anzeige: Verena Schuster / Text Anzeige: Rudy Höppe / Kreative Betreuung On Air: Oliver Beninde / Text On Air: Barbara Heynen / Schnitt: Alexander Hell / Design: Dorit Lang.