Hoteliers sind Experten für umfassenden Service. Warum sollten sie ihn nicht auch selbst in Anspruch nehmen? Als "Software-as-a-Service"-Anwendung bietet protel Air eine ganz neue Art des Hotelmanagements. Die Software wird sicher im Rechenzentrum gehostet und kann vom Hotelier einfach über den Browser aufgerufen werden. Zusätzliche Hardware ist nicht nötig, weil alles in der Cloud installiert ist. Die Software wird vollständig von protel gewartet und aktualisiert. So erhalten die Hotels automatisch die neusten Funktionen und können sie direkt nutzen. Zeitgleich zu jedem Update versendet protel praktische Beschreibungen der Erweiterungen. Die Update News machen die Mitarbeiter mit den neuen Features vertraut, das Hotel profitiert sofort von der verbesserten Anwendung und spart Zeit und Geld.
Je mehr Funktionen eine Software hat, desto schwieriger wird es, sie ohne professionelle Unterstützung zu betreiben. Wenn die eigene technische Infrastruktur nicht ständig erweitert werden soll, ist die Cloud eine lohnende Alternative. Neue Features, Erweiterungen oder Schnittstellen müssen nicht mehr installiert, sondern nur freigeschaltet werden. Das ist nicht nur praktisch für Hoteliers, sondern hilft ihnen, den wachsenden Ansprüchen ihrer Gäste gerecht zu werden. Diese sind es gewohnt, schnell und umfassend auf Informationen zuzugreifen und erwarten diesen Service auch vom Hotel. Wenn der Hotelier seine Software darum noch unabhängiger abrufen möchte, kann er sie mit der App protel Air for iPad immer bei sich tragen.
Mit jedem Update kommen hilfreiche Features hinzu. Mit den neuen Zahlungsinstruktionen ist eine Rechnung nach Wunsch ohne großen Aufwand erstellt. Die Umsätze der Gäste werden direkt auf verschiedene Konten umgeleitet und beim Check-out ist alles schon bestens vorbereitet. Zeit spart auch der neue Workflow zur Reservierungsbearbeitung. Besonders bei Gruppenreservierungen ist es ein großer Vorteil, alle Eingaben direkt über die Tastatur - ganz ohne Maus - vornehmen zu können. So wird mit jedem Update das Arbeiten im Hotel schneller, einfacher und komfortabler. Und wie sehr sich seine Gäste über den tollen Service in seinem Haus freuen, hat der Hotelier dank der neuen Schnittstelle zum Hotelbewertungsportal Customer Alliance jederzeit vor Augen.
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