Die protel hotelsoftware GmbH gibt ihre Partnerschaft mit Worldhotels bekannt. Worldhotels, eine Gruppe von exklusiven, unabhängigen und individuell geführten Hotels, besteht aus fast 500 handverlesenen Häusern an 250 Orten in 65 Ländern. Gemäß der bereits im Dezember 2013 geschlossenen Vereinbarung wird Worldhotels seinen Mitgliedern die protel Hotel- managementsysteme aktiv empfehlen. Umgekehrt gewährt protel als "Partner Software Provider" angeschlossenen Hotels attraktive Sonderkonditionen.
Worldhotels unterstützt seine Mitglieder mit der Strahlkraft einer internationalen Marke, ohne ihnen ihren individuellen Charakter und ihre Identität zu nehmen. Zum umfangreichen Dienstleistungsangebot, das Worldhotels seinen Mitgliedern bietet, gehören unter anderem weltweite Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten, E-Commerce-Optionen und eine technologisch erstklassige Distributionsplattform. Worldhotels treibt den Ausbau seiner technologischen Plattform ständig weiter voran: Das Ziel: das Umsatzpotenzial jedes Hotels voll auszuschöpfen. Die Worldhotels Software-Suite stellt den angeschlossenen Hotels eine hochintegrierte Online-Lösung mit enormer Reichweite zur Verfügung; Schnittstellen zu Trust und Hotelwebservice verbinden die protel Hotelsoftwaresysteme nahtlos mit sämtlichen Worldhotels-Kanälen.
protel-Hotelmanagementlösungen werden in der Hauptniederlassung des Unternehmens in Deutschland entwickelt. Niederlassungen in Wien und Dubai sowie ein dichtes weltweites Netzwerk von Vertragspartnern gewährleisten flächendeckend lokalen Support. "Die Partnerschaft mit Worldhotels ehrt uns und bestätigt unsere internationale Kompetenz", erklärt Manfred Osthues, Gründungspartner von protel hotelsoftware, und führt aus: "Die Erfahrung und das Engagement unserer Partner vor Ort sind der Garant für fruchtbare und erfolgreiche Beziehungen zu unseren Kunden in aller Welt. Wir freuen uns darauf, Worldhotels und seine Mitglieder mit unseren technischen Lösungen dabei zu unterstützen, ihren Gästen ein ganz besonderes Hotelerlebnis zu ermöglichen."
Über Worldhotels
Seit 40 Jahren bietet das Unternehmen Geschäfts- und Urlaubsreisenden eine umfangreiche Auswahl an einzigartigen Vier- und Fünf-Sterne-Hotels. Jedes Hotel aus dem Worldhotels-Portfolio hat einen strengen Auswahlprozess durchlaufen und entspricht den hohen Qualitätsanforderungen der Gruppe. Worldhotels-Gäste können für jeden qualifizierenden Aufenthalt Punkte mit dem gruppenweiten Kundenbindungsprogramm "Worldhotels Peakpoints" (worldhotels-peakpoints.com) sammeln und diese dann für Geldgutscheine eintauschen. Alternativ können sie auch bei jeder Übernachtung Meilen sammeln, dank einer umfangreichen Liste von 26 Vielfliegerprogrammen der weltweit führenden internationalen Fluggesellschaften.
www.worldhotels.com
Ihr Ansprechpartner für Worldhotels
Veronika Bahnmann, PR & Communication, Worldhotels AG, E-Mail vbahnmann@worldhotels.com, Telefon +49 69 66056-259