Insgesamt erreichte Proximity Worldwide 680 Punkte und lag damit im Ranking fast 200 Punkte vor der zweitplatzierten Agenturgruppe. Auch in den Top Ten der am häufigsten ausgezeichneten Einzelagenturen liegt Proximity vorn: Drei von zehn Agenturen stammen aus dem internationalen Netzwerk. Zu ihnen zählen u.a. Proximity New Zealand, Proximity Spain sowie Proximity London.
Dabei trug Proximity Germany erheblich zu diesem Erfolg bei. Die Agentur war mit Arbeiten für Kunden wie Mercedes-Benz, smart, Panasonic oder HORNBACH bei verschiedenen nationalen und internationalen Preisverleihungen wie dem ADC Deutschland, den Mobius Awards und den Echo Awards erfolgreich und landete im aktuellen Ranking der Fachzeitschrift HORIZONT in den Top Ten der kreativsten Newmedia-Agenturen Deutschlands.
Mat Mildenhall, Chairman von Proximity Worldwide: "Only two years ago our colleagues and friends in Germany were not contributing any points to the Proximity total for the Won Report. Today, Proximity Germany is in the top ten of Proximity agencies worldwide in terms of awards performance. That's a huge step forward. We knew the agency is pumping on all cylinders and it's great for us all to see this showing now in their awards performance."
Detlef Rump, CCO Proximity Germany: "Ein sensationelles Ergebnis. Ich bin unglaublich stolz auf unser Team. Proximity Germany hat in einem harten Jahr an das international hohe Niveau aufgeschlossen und wir werden weiter vorne mitspielen."
The Big Won ist eine unabhängige Analyse der wichtigsten Awards weltweit. Er listet die weltbesten Agenturen aus allen Kommunikationsdiziplinen auf und geht aus dem Won Report hervor, der einst als Übersicht der besten Direktmarketing- und Online-Agenturen ins Leben gerufen wurde. Gewertet wird nach Qualität und Quantität der gewonnenen Awards.