Ansprechpartner:in Herr Ullrich Rothe +49 341 2406177

P.T. Magazin 2/2011 erscheint heute - auch online

Die aktuelle P.T.-Ausgabe berichtet in ihrer Titelgeschichte über den Zorn der "kleinen" Leute und enthält wie immer viele nützliche Beiträge für Mittelständler

Die Sarrazin-Debatte hat einen medialen Hype ausgelöst. Sie dient aber auch als Reibungsfläche für Analysen über die Deutschen. Die "kleinen" Leute fühlen sich ignoriert, missachtet, übergangen, rechts und links liegen gelassen. Das konstatiert der renommierte Schweizer Journalist Frank A. Meyer in der Titelgeschichte des heute erscheinenden P.T. Magazins 2/2011 unter der Überschrift "Der Zorn der kleinen Leute".

Im Wirtschaftsteil, der sich vor allem an den unternehmerischen Mittelstand richtet, lesen Sie, wie man Altkunden NICHT wiederbekommt; wie Manageristen die Sprache missbrauchen; wie es nach dem Führungswechsel im eigenen Unternehmen weitergeht und warum sich Europa auf dem Weg in die Öko-Diktatur befindet.

Im Regional-Special dürfen sich die Bayern darüber freuen, eine "Fünf-Sterne-Lage" bescheinigt zu bekommen, und im Lifestyle-Teil erfahren Fans schöner Autos "Ein Quantum Lust". Na, sind Sie neugierig geworden? Hier geht's zum aktuellen P.T. Magazin:

Zur P.T.-Website: www.pt-magazin.de

Kurzporträt

Das P.T. Magazin für Wirtschaft und Gesellschaft bietet mittelständischen Unternehmern eine neue Kommunikationsplattform im Vergleich zu anderen Wirtschaftsmagazinen. Der Unternehmer wird als persönlich agierender und meist haftender Macher und Initiator angesprochen. Die durchgängige redaktionelle Leitlinie ist die Würdigung unternehmerischen Handelns.

Werbeplattform

Mit dem P.T. Magazin und dem Onlinemagazin www.pt-magazin.de erreichen Sie IVW-geprüft und praktisch ohne Streuverluste so viele Unternehmer und Entscheider wie große Nachrichten- und Wirtschaftsmagazine.

- Gesamtauflage 40.000 Exemplare bundesweit
- zweimonatliche Erscheinungsweise
- IVW-geprüft
- monatlich 50.000 Besucher auf www.pt-magazin.de