Story Box-ID: 6973

Ansprechpartner:in Dipl.-Wirt.-Ing. Otmar Ehrl +49 89 1223890

Mit Köpfchen erfolgreich verkaufen

(lifePR) (München, )
Wer keine konkreten Ziele hat oder den Weg dorthin nicht exakt kennt, wird weniger verkaufen als er könnte. Solche Verkäufer verschenken wertvolles Potential. Dagegen stellt sich mit einem perfekten Gedächtnis jedoch wesentlich mehr Erfolg ein: Kundennamen und -gesichter, Daten und Fakten zur Person, Kundennutzen, Argumente, Einwandsbehandlungen, ja ganze Verkaufsgespräche muss ein Vertriebsmitarbeiter mühelos abspeichern können.
Zu dieser Thematik bietet die Deutsche Experten-Akademie (DEAK) das exklusive Experten-Seminar „Brain-Selling: Mit Mentaltechniken und Neuromarketing zum Verkaufserfolg“ am 17. und 18. Oktober in München an.

In seinem erfolgreichen Seminar zeigt Dipl.-Betrw. Oliver Geisselhart, wie die Teilnehmer die Gedächtnisleistung ihres Gehirns mit Leichtigkeit um ein Vielfaches steigern können. Spielerisch und völlig mühelos weckt er das Potential ihrer Kreativität, Fantasie und Intelligenz. Natürlich gehören auch Eigenmotivationstechniken zu Oliver Geisselharts Programm, denn ein inneres Positiv-Konto trägt wesentlich zur erfolgreichen Verkaufsmotivation bei.

Deutschlands erfolgreichster Gedächtnis-Trainer demonstriert die Abläufe einer Kaufentscheidung beim Kunden und entschlüsselt die wahren Kaufmotive unter Nutzung der modernen Neurobiologie. In seinem hocheffektiven, praxisorientierten Trainingsprogramm werden durch Rollenspiele und Best-Practice-Beispiele sofort erlebbare Erfolge erzielt. Oliver Geisselhart versteht es in unnachahmlicher Weise mit Witz, Charme und Esprit seine Zuhörer zu begeistern, zu motivieren und zu Gedächtnisbenutzern zu machen. Dies brachte ihm bereits den Titel „Gedächtnistrainer des Jahres“ ein.

Doch nicht nur das Potenzial des Verkäufergedächtnisses wird mit diesem Seminar angeregt. Der Weg zum erfolgreichen Abschluss führt nicht zuletzt durch das Gehirn des Kunden. Gerade deshalb ist es wichtig, auch die Gedanken des Gegenübers zu erkennen und entsprechend zu reagieren. Das Zauberwort heißt „Limbic Selling“ und wird von Oliver Geisselhart realitätsnah entmystifiziert.

Auch Teilnehmer vergangener Kurse zeigen sich überzeugt von der Effektivität des Brain-Sellings: „Für alle Kopfarbeiter ein Muss!“, sagt Jürgen M. Steiger von Mercedes-Benz, und Kai Ernst von MAN schätzt, dass sich seine Verkaufsabschlussquote nach dem Seminarbesuch um fast 50% erhöhte.

Das Seminar richtet sich an alle Führungskräfte, Verkäufer, Innen- und Außendienstmitarbeiter aller Branchen, die im täglichen Kontakt zu Kunden stehen. „Brain-Selling: Mit Mentaltechniken und Neuromarketing zum Verkaufserfolg“ findet am 17. und 18. Oktober 2007 in München statt. Das Seminarprogramm ist im Internet unter www.experten-akademie.de abrufbar. Aufgrund limitierter Teilnehmerzahlen empfiehlt der Veranstalter eine frühzeitige Buchung.

Die DEAK steht für Weiterqualifizierung und Kompetenzentwicklung auf höchstem fachlichem Niveau, um persönliche und soziale Kompetenzen von Fach- und Führungskräften erfolgreich zu fördern und weiter zu entwickeln - nach der Leitphilosophie „Von Experten – für Experten“. Anerkannte Experten bieten den Teilnehmern qualifiziertes Know-how und umfangreiche Erfahrung aus erster Hand, dass in Form von Best-Practice-Coaching in Experten-Seminaren für die sofortige Anwendung und Umsetzung in effektive Lösungen vermittelt wird. Die Experten kommen für ein Inhouse-Training auch zu den Kunden. Durch die begrenzte Teilnehmerzahl ist eine praxisnahe Ausrichtung auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer garantiert. Nur so können hoch qualifizierte Fach- und Führungskräfte den sich ständig ändernden Anforderungen im Daily Business gerecht werden, Akzente in Ihrem Unternehmen setzen und damit Wachstum und Erfolg des Unternehmens entscheidend mitgestalten.