Story Box-ID: 34470

RACK & RÜTHER GmbH Steinbreite 14 34277 Fuldabrück, Deutschland http://www.rackruether.de/
Ansprechpartner:in Pressekontakt +49 561 959370
RA
RACK & RÜTHER GmbH

Rack & Rüther und die neue Essthetik

Neu: Biowürste in Mini

(lifePR) (Fuldabrück, )
"Das Auge isst mit" - Ästhetik und Präsentation des Essens werden immer wichtiger. Gutes Essen ist Ausdruck von Lebensstil. Bekannt sind die Deutschen dafür, dass sie gut und gerne essen. Berühmt sind sie für ihr ausgiebiges und gesundes Frühstück am Morgen. Das besteht aus Brötchen, Brot, Marmelade, Käse, Eier - und natürlich Wurst. Großen Anklang findet die deutsche Wurst weltweit dank ihrer Sortenvielfalt und ihrer hohen Qualität. Ein guter Grund für Rack & Rüther aus seinem Sortiment die sechs beliebtesten Wurstarten jetzt in Mini zu präsentieren. Appetitlich und praktisch ist das neue Format für Singles, Klein- und Großfamilien. Nur ganze 110 g wiegen die Mini-Biowürste von Rack & Rüther und sind schnell verzehrt. Und das Beste: Alle Produkte werden ohne Geschmacksverstärker, Gluten, Lactose, Milcheiweiß, Jodzusätze, Aromen, Farbstoffe, Rieselhilfsmittel im Salz hergestellt. Deshalb können auch Allergiker und Zölliakie-Betroffene an diesem Geschmachserlebnis teilhaben.

Rack & Rüther bietet für jeden Wurstliebhaber die passende Mini-Bio-Wurst. Wer es fein gewürzt und leicht süßlich mag, wird das Aroma der Bio-Feine Leberwurst mit Bio-Honig lieben. Die Konsistenz ist zart, leicht zu verstreichen und verführt zum Naschen. Etwas deftiger ist die Bio-Kasseler Leberwurst. Hergestellt aus bestem Bio-Schweinefleisch und grober Schweineleber, ist sie eine Variante für Pastetenliebhaber. Die Puristen genießen die Bio-Kasseler Blutwurst mit Brot. Die Eiligen braten sie kurz in der Pfanne an und servieren sie mit krossen Bratkartoffeln - fertig ist eine komplette Mahlzeit. Herzhaft und saftig im Geschmack ist die Bio-Schinken Streichmettwurst. Geräuchert über Buchenholz, verfeinert mit etwas Bio-Knoblauch, Bio-Honig und einer geheimen Rezeptur an frisch gemahlenen Bio-Gewürzen lässt sie sogar Feinschmeckerherzen höher schlagen. Kosten lohnt sich - die cremige Bio-Zwiebelwurst mit Bärlauch ist angenehm würzig. Richtig lecker wird sie durch die Beigabe von feinen Bio-Zwiebelringen und Bio-Bärlauch. Bitte klassisch verspeisen mit Schwarzbrot und Essiggurke. Auf der Beliebtheitsskala ganz oben steht die Bio-Fleischwurst. Gerne isst sie der Deutsche mit Senf und möglichst "aus der Hand" - mundet heiß oder kalt. Fehlen darf sie nicht im klassischen Wurstsalat und dazu bitte ein Glas frisches Bier.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten