Story Box-ID: 20120

Radio Karlsruhe GmbH & Co. KG Philipp-Reis-Straße 3 76137 Karlsruhe, Deutschland http://www.meine-neue-welle.de
Ansprechpartner:in Radio Karlsruhe GmbH & Co. KG +49 721 20160
Logo der Firma Radio Karlsruhe GmbH & Co. KG
Radio Karlsruhe GmbH & Co. KG

offerta: Erstmals offerta Music-Award in diesem Jahr

(lifePR) (Karlsruhe, )
Die Macher der diesjährigen offerta (27. Oktober bis 04. November 2007, Messe Karlsruhe) haben sich wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Gemeinsam mit der LBS, die Bausparkasse der Sparkassen, präsentiert der Radiosender 'Die Neue Welle' in diesem Jahr erstmals den offerta Music-Award.

Musiker und Bands sind aufgerufen sich bei der neuen Welle zu bewerben. Unter allen Bewerbern wird eine ebenso prominente wie fachkundige Jury die Teilnehmer auswählen, die sich dann auf der offerta-Eventbühne vor großem Publikum unplugged präsentieren dürfen.

Die Vorausscheidungen zu diesem Contest sind am Samstag, 27. Oktober und Sonntag, 28. Oktober sowie am Donnerstag, 01. November und Samstag, 03. November 2007. Am letzten offerta-Sonntag, 04. November 2007, kommt es zum großen Finale. Die vier Tagessieger stellen sich dann erneut der Jury, die sich aus Musikredakteuren, Künstlern, Konzertveranstaltern sowie Musikexperten zusammensetzt.

Mitmachen lohnt sich!

Als Preise warten auf die erfolgreichsten Interpreten eine Präsentation der Band oder des Musikers im Rahmen des Radioprogramms der neuen Welle, Gutscheine vom Rock Shop Karlsruhe sowie der mit 1.000 Euro dotierte Preis der LBS.

Schnell anmelden!

Bisher haben sich rund 40 Bands oder Musiker für den offerta Music-Award angemeldet. Bewerbungen werden noch angenommen.

Einsendeschluss ist Mittwoch der 17. Oktober 2007.

Die Bewerbungen samt Bandinfos, Fotos und Demomaterial bitte direkt an: event@meine-neue-welle.de
oder per Post an:

Die Neue Welle