In der Summe der aktuellen Maßnahmen im elektronischen Buchungsgeschäft wurde die Conversion Rate um 80 Prozent gesteigert. „Unser Portfolio an gefragten Standorten zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis und einer benutzerfreundlichen Buchungsoberfläche auf h-hotels.com macht immer mehr Besucher zu Kunden – und dies über alle Distributionskanäle hinweg“, so Andreas von Reitzenstein, Chief Commercial Officer (CCO) der H-Hotels AG.
Bei H-Hotels misst man der innovativen Travel Technology höchste Bedeutung bei. Die unternehmenseigene IBE „Build your Stay“ wird beständig weiterentwickelt. Dabei spielt die stark steigende Zahl der Buchungen von unterwegs – mobil über Smartphones und Tablets – eine wichtige Rolle. Direktbuchungen stehen bei den täglichen Feinjustierungen der Buchungsstrategie ganz oben auf der Agenda. Die H-Hotels Gruppe gilt in Sachen Travel Technology als „fast moving forward“. Die erstaunlichen Erfolge bei elektronischen Buchungen und die erprobten Hotelkonzepte lassen immer mehr internationale Investoren auf die Firmengruppe aus Bad Arolsen aufmerksam werden. „Mit unserer neuen Marke H.ostels und dem Premium Brand Hyperion komplementieren wir zudem zukünftig unsere vielfältige Markenwelt", bringt es Alexander Fitz, Chief Executive Officer (CEO) der H-Hotels AG, auf den Punkt.