Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 641213

H-Hotels AG Braunser Weg 12 34454 Bad Arolsen, Deutschland http://www.h-hotels.com
Ansprechpartner:in Herr Christian Blohm +49 5691 8789203
Logo der Firma H-Hotels AG
H-Hotels AG

H-Hotels entwickelt benutzerfreundliche Onlinebuchung entscheidend weiter

Hotelgesellschaft ist Vorreiter bei Zusammenarbeit bei Trivago Express Booking und steigert Coversion Rate um 80 Prozent

(lifePR) (Bad Arolsen, )
Leaders in Sachen Travel Technology: Die H-Hotels Gruppe, eine der führenden, familiengeführten Hotelketten in Deutschland, setzt als Vorreiter auf das innovative „Express Booking“-Tool von Trivago. Über die Schnittstelle zum eigenen Buchungssystem „Build your Stay“ wird bereits heute eine stark steigende Zahl an Onlinebuchungen für die 54 Hotels erzeugt. Damit sind die H-Hotels weltweit eine von drei Hotelketten, die mit Trivago bei dieser technologischen Weiterentwicklung derzeit erfolgreich zusammenarbeiten. Smarte Buchungssysteme wie von Trivago und auch von TripAdvisor („Instant Booking“) gelten als die neue Speerspitze in der sich stark fortentwickelnden E-Distribution.

In der Summe der aktuellen Maßnahmen im elektronischen Buchungsgeschäft wurde die Conversion Rate um 80 Prozent gesteigert. „Unser Portfolio an gefragten Standorten zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis und einer benutzerfreundlichen Buchungsoberfläche auf h-hotels.com macht immer mehr Besucher zu Kunden – und dies über alle Distributionskanäle hinweg“, so Andreas von Reitzenstein, Chief Commercial Officer (CCO) der H-Hotels AG.

Bei H-Hotels misst man der innovativen Travel Technology höchste Bedeutung bei. Die unternehmenseigene IBE „Build your Stay“ wird beständig weiterentwickelt. Dabei spielt die stark steigende Zahl der Buchungen von unterwegs – mobil über Smartphones und Tablets – eine wichtige Rolle. Direktbuchungen stehen bei den täglichen Feinjustierungen der Buchungsstrategie ganz oben auf der Agenda. Die H-Hotels Gruppe gilt in Sachen Travel Technology als „fast moving forward“. Die erstaunlichen Erfolge bei elektronischen Buchungen und die erprobten Hotelkonzepte lassen immer mehr internationale Investoren auf die Firmengruppe aus Bad Arolsen aufmerksam werden. „Mit unserer neuen Marke H.ostels und dem Premium Brand Hyperion komplementieren wir zudem zukünftig unsere vielfältige Markenwelt", bringt es Alexander Fitz, Chief Executive Officer (CEO) der H-Hotels AG, auf den Punkt.

Website Promotion

Website Promotion
Buchungs- und Reiseportal der H-Hotels Gruppe

H-Hotels AG

Die H-Hotels Gruppe mit Sitz im hessischen Bad Arolsen und Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zählt zu den größten Hotelbetreibern Deutschlands. Zu der familiengeführten Unternehmensgruppe mit über 3.000 Mitarbeitern gehören die Marken Hyperion, H4 Hotels, H+ Hotels, H2 Hotels und H.ostels. Daneben ist die H-Hotels Gruppe Entwicklungspartner der amerikanischen Wyndham Group für die Marke RAMADA. Alle Häuser werden unter der Dachmarke h-hotels.com vertrieben.

Mit eigenen Servicegesellschaften - einer zentralen Buchhaltung, einer Werbe- und Marketingagentur, einer innovativen Objektausstattung, dem Full-Service-Reisebüro und einem Einkaufssystem sowie eigener Softwareentwicklung - werden die Hotels der H-Hotels Gruppe komplett aus eigener Kraft gesteuert und verwaltet.

Mehr Informationen: h-hotels.com

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.