„Wir freuen uns, dass wir nun auch Kooperationspartner bei Europas größtem Bonusprogramm sind,“ sagt Uwe Krohn, Vice President Sales der H-Hotels AG. „Damit bieten wir unseren Gästen einen attraktiven Mehrwert und sind uns sicher, noch mehr internationale Gäste für uns und unsere Hotelmarken begeistern. Wir schreiben 250 Meilen pro Übernachtung gut. Und das ist neu, denn bei anderen Partnern werden die Meilen pro Aufenthalt gesammelt. Die Aufenthaltsdauer ist dabei selbstverständlich nicht eingeschränkt!“
Zum Start der Kooperation erhalten Miles & More Teilnehmer vom 1. bis zum 30. Juni 2017 die doppelte Anzahl von Meilen und somit 500 Meilen pro Übernachtung.
Mit Miles & More auf Reisen
„Die Hotelunterkunft ist für Reisende quasi unabdinglich. Durch die neue Partnerschaft erweitern wir das Angebot und damit auch die Wahlmöglichkeiten für unsere reiseaktiven Teilnehmer “, sagt Nicolas-Andreas Brackmann, Director Key Account Management bei der Miles & More GmbH. Mit der neuen Partnerschaft entwickelt sich das Vielflieger- und Prämienprogramm konsequent entlang der Reisekette weiter. Neben den rund 40 Airline-Partnern nutzen nun bereits 36 Hotelgruppen, acht Mietwagenfirmen und ein Kreuzfahrt-Anbieter Miles & More als Kundenbindungsprogramm.
Mit der jetzt begonnenen Miles & More Kooperation rundet H-Hotels seine Auswahl an Bonusprogrammen ab: Neben einer bereits bestehenden Payback-Partnerschaft startet die familiengeführte Hotelgruppe zum Sommer noch das eigene Loyaltyprogramm Hotmiles.