Story Box-ID: 630666

H-Hotels AG Braunser Weg 12 34454 Bad Arolsen, Deutschland http://www.h-hotels.com
Ansprechpartner:in Herr Christian Blohm +49 5691 8789203
Logo der Firma H-Hotels AG
H-Hotels AG

Winterspaß für die ganze Familie

Prima Wintersportverhältnisse für Klein und Groß, ein hoteleigenes Schwimmbad und großzügige Familienzimmer machen das H+ Hotel Willingen zur idealen Feriendestination für Familien

(lifePR) (Willingen, )
Warum in Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt. Usseln, in der reizvollen Landschaft des Südsauerlandes gelegen, zeigt gerade auch in Sachen Wintersport, wie wahr diese oft zitierte Weisheit ist. Kilometerlange gespurte Pisten, Abfahrtshänge mit Lernmöglichkeiten auch für die jüngsten Wintersportfans erwarten die Gäste im Ski-Eldorado. „Viele Kinderaugen strahlen vor Stolz, wenn sie das erste Mal ohne Hilfe Ski fahren,“ weiß Dirk Lennert, zuständiger Regionaldirektor der H-Hotels AG, aus seiner Erfahrung. Das H+ Hotel Willingen liegt nur wenige Fußminuten vom Skilift Emmet samt Skischule für große und kleine Skisportler entfernt. Der angeschlossene Ski- und Ausrüstungsverleih spendiert den Gästen des H+ Hotels Willingen zusätzlich einen Rabatt von zehn Prozent.

Sobald die Temperaturen winterlich genug sind, sorgen Schneekanonen für beste Pistenverhältnisse. So kommen Wintersportfans auch an schneearmen Tagen voll auf ihre Kosten. Im Anschluss an den Tag an der kühlen Winterluft lädt das lichtdurchflutete Schwimmbad mit moderner Sauna zu erholsamen Augenblicken ein.

Eingebettet in die wunderschöne Mittelgebirgslandschaft erwarten die Gäste im H+ Hotel Willingen insgesamt 102 komfortable Zimmer und Familienapartments. Die großzügigen Räume (35 bis 45 qm) sind mit Internet über WLAN, Flatscreen-TV und separatem Bad ausgestattet. Für die kulinarische Versorgung stehen im Restaurant mit Blick ins Grüne 370 Sitzplätze zur Verfügung. Einfach mal raus dem Alltag – im Wellnessbereich mit Schwimmbad kann man nach einer ausgedehnten Wandertour die Seele baumeln lassen.

H-Hotels AG

Die H-Hotels AG mit Sitz im hessischen Bad Arolsen und Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zählt zu den größten Hotelbetreibern Deutschlands. Zu der familiengeführten Unternehmensgruppe mit über 3.000 Mitarbeitern und mehr als 9.600 Zimmern gehören Hotels der eigenen Marken H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und Treff Hotels. Daneben führt die H-Hotels AG als Entwicklungspartner der amerikanischen Wyndham Group Hotels die Marke RAMADA. Alle Häuser werden unter der Dachmarke h-hotels.com vertrieben.

Mit konzerneigenen Servicegesellschaften – einer zentralen, modernen Buchhaltung, einer Werbe- und Marketingagentur, einer innovativen Objektausstattung, dem Full-Service Reisebüro und einem bewährtem Einkaufssystem sowie eigener Softwareentwicklung – werden die Hotels der H-Hotels AG komplett übersichtlich gesteuert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten