Höchste Kundenzufriedenheit - der Schlüssel zum Erfolg
Thomas Kautzsch, Partner bei der Unternehmensberatung Oliver Wyman unterstreicht: "RATIONAL zählt hinsichtlich der Kundenzufriedenheit zu den besten 10 % aller Industrieunternehmen!" Dieses Spitzenergebnis zeigt die vom Marktforschungsinstitut TNS Infratest durchgeführte repräsentative Kundenzufriedenheitsstudie. Die Kundenzufriedenheit des RATIONAL SelfCooking Center® erreicht in dieser Studie den Spitzenwert von 96 Indexpunkten (siehe Abbildung).
Viermal mehr Kundennutzen als der gute alte Combi-Dämpfer
Aus Kundensicht ist das SelfCooking Center® ein großer innovativer Quanten-sprung und dessen Nutzen viermal so hoch wie der eines herkömmlichen Combi-Dämpfers - und dies ohne Mehrpreis. Kein Wunder also, dass Küchenleiter in der Welt das RATIONAL SelfCooking Center® begeistert beurteilen.