Angel d’Or ist dank Schwarze Schlichte und MBG eine ernstzunehmende Konkurrenz auf dem Likörmarkt.
MBG platziert die Orangenspezialität aus Mallorca in Szene-Outlets und bringt ihn somit einer großen Bandbreite von Kunden näher. Bereits gelistet ist Angel d’Or in über 130 Locations in ganz Deutschland. Unter anderem kann man Angel d’Or im Velvet Club in Frankfurt oder in der Schumann’s Bar in München genießen.
Perfekt für Cocktails und Longdrinks oder einfach „on the rocks“ ist das Traditionsgetränk aus Sollér ein wahres Geschenk an die Gastronomie, denn durch diese Vielzahl an Trinkvarianten kommt jeder auf seine Kosten.
Die qualitativ hochwertige Verarbeitung der besonderen Orangen Mallorcas verleiht Angel d’Or seinen einzigartigen, frischen Geschmack und verspricht höchste Qualität.
Eine solche Kombination aus Qualität und vielversprechendem Absatz macht Angel d’Or für die Gastronomie äußerst attraktiv und das spiegelt sich auch in den Listungserfolgen wieder.
Angel d’Or ist eine Marke der Schwarze & Schlichte Markenvertrieb GmbH & Co. KG.
Schwarze & Schlichte steht seit 1664 für höchste Qualitätsansprüche bei seinen Spirituosen. Das Westfälische Familienunternehmen in 12. Generation gehört mit Produkten, wie z.B. Bachmann, Schwarze Weizen Frühstückskorn, Ganz Alter Schneider, den Kloster Andechs Schnäpsen oder Dujardin Imperial, zu den führenden deutschen Unternehmen auf dem Spirituosenmarkt.
Die MBG International Premium Brands GmbH übernahm in seinem Kompetenzfeld Gastronomie den Vertrieb des mallorquinischen Orangenlikör Angel d’Or.
MBG überzeugt seit über dreizehn Jahren mit innovativen Markenprodukten in der Szene-Gastronomie. Das Paderborner Unternehmen verbucht u.a. mit den erfolgreichen Marken effect®, SALITOS, THREE SIXTY VODKA, SCAVI & RAY und Orangina ständig wachsende Umsätze.