Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 52034

rausch communications & pr Deichstraße 29 20459 Hamburg, Deutschland http://www.rauschpr.com
Ansprechpartner:in Frau Sarah Utes +49 40 36097692
Logo der Firma rausch communications & pr
rausch communications & pr

Angel d’Or auf Erfolgskurs in der Gastronomie

Die Kooperation zwischen MBG und Schwarze & Schlichte macht sich bezahlt

(lifePR) (Oelde/Hamburg, )
Der Beliebtheitsgrad von Angel d’Or steigt und das nicht ohne Grund. Die Zusammenarbeit des Traditionsbetriebs Schwarze & Schlichte und dem Getränkevertrieb MBG International Premium Brands gibt dem mallorquinischen Orangenlikör die richtige Basis für einen überragenden Start in die Gastronomie.

Angel d’Or ist dank Schwarze Schlichte und MBG eine ernstzunehmende Konkurrenz auf dem Likörmarkt.
MBG platziert die Orangenspezialität aus Mallorca in Szene-Outlets und bringt ihn somit einer großen Bandbreite von Kunden näher. Bereits gelistet ist Angel d’Or in über 130 Locations in ganz Deutschland. Unter anderem kann man Angel d’Or im Velvet Club in Frankfurt oder in der Schumann’s Bar in München genießen.

Perfekt für Cocktails und Longdrinks oder einfach „on the rocks“ ist das Traditionsgetränk aus Sollér ein wahres Geschenk an die Gastronomie, denn durch diese Vielzahl an Trinkvarianten kommt jeder auf seine Kosten.
Die qualitativ hochwertige Verarbeitung der besonderen Orangen Mallorcas verleiht Angel d’Or seinen einzigartigen, frischen Geschmack und verspricht höchste Qualität.

Eine solche Kombination aus Qualität und vielversprechendem Absatz macht Angel d’Or für die Gastronomie äußerst attraktiv und das spiegelt sich auch in den Listungserfolgen wieder.

Angel d’Or ist eine Marke der Schwarze & Schlichte Markenvertrieb GmbH & Co. KG.
Schwarze & Schlichte steht seit 1664 für höchste Qualitätsansprüche bei seinen Spirituosen. Das Westfälische Familienunternehmen in 12. Generation gehört mit Produkten, wie z.B. Bachmann, Schwarze Weizen Frühstückskorn, Ganz Alter Schneider, den Kloster Andechs Schnäpsen oder Dujardin Imperial, zu den führenden deutschen Unternehmen auf dem Spirituosenmarkt.

Die MBG International Premium Brands GmbH übernahm in seinem Kompetenzfeld Gastronomie den Vertrieb des mallorquinischen Orangenlikör Angel d’Or.
MBG überzeugt seit über dreizehn Jahren mit innovativen Markenprodukten in der Szene-Gastronomie. Das Paderborner Unternehmen verbucht u.a. mit den erfolgreichen Marken effect®, SALITOS, THREE SIXTY VODKA, SCAVI & RAY und Orangina ständig wachsende Umsätze.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.