Story Box-ID: 52757

rausch communications & pr Deichstraße 29 20459 Hamburg, Deutschland http://www.rauschpr.com
Ansprechpartner:in Frau Sarah Bohlmeier +49 40 36097692
Logo der Firma rausch communications & pr
rausch communications & pr

Mit den Cocktails von SCAVI & RAY den Urlaub zu Hause genießen

Die neuen SCAVI & RAY ROSATO Cocktail-Tipps

(lifePR) (Paderborn/Hamburg, )
Endlich ist es soweit. Der langersehnte Sommer hat begonnen. Und was gibt es in dieser Zeit schöneres als in der Sonne zu liegen oder in einem stylischen Beach Club zu chillen und einen eisgekühlten Cocktail zu trinken.

Damit Sie das Sommer-Sonne-Gute-Laune-Feeling auch zu Hause genießen können, gibt es von SCAVI & RAY viele tolle Cocktail-Rezepte zum nachmixen.

So zum Beispiel der Italian Celebrity – Das Getränk der italienischen Stars:
4cl Preiselbeersaft, 4cl Orangensaft, 2 cl Pfirsichlikör und 2cl THREE SIXTY VODKA in einen vorgekühlten Shaker geben und gut schütteln. Nach dem Abseihen in ein mit Eiswürfeln gefülltes Longdrink-Glas wird der Cocktail durch SCAVI & RAY ROSATO veredelt und schließlich mit einer frischen Erdbeere dekoriert.

Ein echter Trendsetter in Sachen Cocktails ist der St. Tropez Royal – ein wahrhaft königliches Getränk aus dem kleinen Hafenort an der Cote d’Azur: Das Cocktailglas am Rand befeuchten und in italienischem Kristallzucker drehen bis der Rand vollständig bedeckt ist.
3 cl Blutorangen- und Wassermelonen-Nektar sowie 4 cl Kirschsaft in einem Shaker mit Crushed Ice gut schütteln und in eine Mailänder Cocktailschale abseihen. Anschließend mit SCAVI & RAY ROSATO Frizzante auffüllen. Fertig ist der absolute High-Society Cocktail.

Wer es lieber einfach mag, der sollte den Metropolitan SCAVI probieren: Einfach ROSE’S Cranberry Mixer in eine vorgekühlte Cocktailschale geben und mit eiskaltem SCAVI & RAY ROSATO auffüllen. Zur Dekoration zwei Cocktail-Kirschen und ein Limettenviertel im Fächerschnitt am Glasrand aufsetzen.

Egal ob am Strand von St. Tropez oder auf der heimischen Terrasse.
Mit den leckeren Cocktails von SCAVI & RAY wird jeder Urlaub zum absoluten Traumurlaub!

Benötigen Sie weitere Cocktail-Tipps von SCAVI & RAY?
Bitte sprechen Sie uns an!

rausch communications & pr

SCAVI & RAY ist eine internationale Marke der MBG International Premium Brands GmbH. MBG überzeugt seit 1993 mit innovativen Markenprodukten in der Szene-Gastronomie. Das Paderborner Unternehmen verbucht mit den erfolgreichen Marken ORANGINA, SALITOS, effect®, THREE SIXTY VODKA, MEYER`S BITTER und Angel d´Or für ständig wachsende Umsätze.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten