Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 37759

rausch communications & pr Deichstraße 29 20459 Hamburg, Deutschland http://www.rauschpr.com
Ansprechpartner:in Frau Sarah Utes +49 40 36097692
Logo der Firma rausch communications & pr
rausch communications & pr

SALITOS sponsert den Beach-Soccer Fun Cup 2008 vom 13. – 15. Juni auf Norderney

(lifePR) (Hamburg, )
Beach-Soccer – das steht für Sonne, Strand, spektakuläre Fallrückzieher und überkochende Emotionen. Eben echt Lateinamerikanisch. Das ist auch der Grund, weswegen SALITOS den Beach-Soccer Fun Cup 2008 auf Norderney sponsert: El Emoción - Die Emotion.

Seinen Ursprung hat Beach-Soccer direkt am Ursprung des Lateinamerikanischen Lebensgefühls, dem vier Kilometer langen Sandstrand von Rio de Janeiro, der Copacabana. Von dort hat es Beach-Soccer auf seiner langen Reise in die Herzen der deutschen Fans bis nach Norderney geführt und so findet der Beach-Soccer Fun Cup dieses Jahr schon zum zehnten mal an der ‚deutschen Copacabana’ statt. An den drei Tagen vom 13. bis zum 15. Juni hält das Lateinamerikanische Lebensgefühl damit endgültig Einzug in Deutschland und SALITOS sorgt dabei für das echt Latein-amerikanische Flair auch neben dem Spielfeld, denn Ausgelassenheit und ausgiebiges Feiern gehören genauso an die Copacabana, wie Sonne und knappe Bikinis.

Emotional aufgeladen wird das Spiel dabei auch durch die extra für Beach-Soccer modifizierten Regeln, wie zum Beispiel die Verkleinerung der Mannschaft auf fünf Spieler, die Abschaffung des Abseits oder die ständige Wechselmöglichkeit. Und die geringe Verletzungsgefahr auf Sand lässt auf jede menge spektakulärer Tricks wie den bicicleta (brasil. „Fallrückzieher“) hoffen. Optimale Vorraussetzung also, für ein schnelles, abwechslungsreiches und vor allem spannendes Spiel.

Zum absoluten emotionalen Höhepunkt kommt es dann beim Finale am Samstagabend, denn bei Torschüssen im 30-Sekunden-Takt und durchschnittlich zehn Toren ist das Spiel zu jedem Zeitpunkt offen. Ob bei der anschließenden Playersparty eine ähnlich hohe „Schussfrequenz“ erreicht wird, bleibt natürlich abzuwarten, SALITOS ist aber auf jeden Fall bestens Vorbereitet und freut sich auf ein spannendes Wochenende voll Lateinamerikanischem Flair.

SALITOS ist eine internationale Marke der SALITOS BREWING COMPANY. In Deutschland wird die Marke SALITOS von der MBG International Premium Brands GmbH exklusiv vertrieben. Die Company vertreibt neben SALITOS CUBA LIBRE auch die erfolgreichen Produkte SALITOS TEQUILA, SALITOS ICE, SALITOS MOJITO und SALITOS CERVEZA. Die Marke SALITOS ist mit ihren Produkten weltweit in mehr als 42 Ländern vertreten.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.