Ansprechpartner:in Frau Sarah Bohlmeier +49 40 36097692

SALITOS TEQUILA & SALITOS CERVEZA – “Latin in a Can”

Die Shootingstars der Bier- und Biermischszene: Jetzt in neuer Eyecatcher-Sleek Dose

(lifePR) (Paderborn, )
SALITOS weckt die Sehnsucht nach lateinamerikanischem Easy-Going und verkörpert dieses Lebensgefühl nun noch besser in der neuen 0,33-l Sleek Can.

Das Internationale Latino-Lager SALITOS CERVEZA mit dem mild-aromatischen Taste, bringt Südamerika nach Europa und unterstreicht seinen Geschmack mit einem crispen Abgang.
SALITOS TEQUILA hingegen ist mit dem Geschmack von Tequila und Limette-Zitrone versetzt und somit ein ganz besonderer, einzigartiger Flavoured Biermix.
Schon lange ist SALITOS der ultimative Szenedrink für das junge, experimentierfreudige Publikum und bringt mit der neuen und für Bier- und Biermischgetränken ungesehenen Lifestyle-Dose noch mehr Flexibilität.

Laid-back, praktisch und lecker. Vor und nach der Disco, für Zuhause oder für die Party, die Sleek Can ist handlich, leicht und auch ideal für unterwegs.

Ab Mai 2008 wird es eine großangelegte Launch-Unterstützung geben mit 18/1 Plakaten und Citylights in Metropolen, Stadtmagazinen, Freecards sowie Handels- und Gastro-Promotions im großen Rahmen.

Kleine Dosen ganz groß – SALITOS CERVEZA & SALITOS TEQUILA: „Latin in a can“!

SALITOS ist eine internationale Marke der SALITOS BREWING COMPANY. In Deutschland wird die Marke SALITOS von MBG International Premium Brands GmbH exklusiv vertrieben. Die erfolgreichen Produkte SALITOS TEQUILA, SALITOS ICE, SALITOS MOJITO, SALITOS CERVEZA und SALITOS CUBA LIBRE werden weltweit in mehr als 42 Ländern vertrieben.