Story Box-ID: 32398

redcarpet pr Ehrenbergstraße 23 14195 Berlin, Deutschland http://www.redcarpet-pr.de
Ansprechpartner:in Frau Julia Jonas +49 30 688375400
Logo der Firma redcarpet pr
redcarpet pr

redcarpet pr erhält PR-Auftrag von Dirigent und Regisseur Christoph Hagel

(lifePR) (Berlin, )
Ab sofort ist Julia Jonas mit ihrer Agentur redcarpet pr für alle Pressebelange des Regisseurs und Dirigenten Christoph Hagel zuständig.

Der Name Christoph Hagel steht für Klassik an ungewöhnlichen Orten. Internationale Bekanntheit brachten ihm Musiktheaterproduktionen wie Don Giovanni im E-Werk (mit Katharina Thalbach), Zirkus um Zauberflöte (mit George Tabori) und Apollo & Hyacinth im Bode-Museum. Gerade lief sehr erfolgreich seine Inszenierung Furioso! im Wintergarten Varieté. Nun bringt Hagel einmal mehr Mozart auf die Bühne – und in den Untergrund: Er inszeniert und dirigiert DIE ZAUBERFLÖTE IN DER U-BAHN vom 26. April (Premiere) bis Ende Mai im schlüsselfertigen U-Bahnhof Bundestag.Nähere Informationen unter www.die-zauberfloete-in-der-u-bahn.de

Geboren 1959 in Baden-Württemberg studierte Hagel Dirigieren und Klavier in Berlin, München und Wien sowie in Meisterkursen bei Sergiu Celibidache und Leonard Bernstein in New York. Neben seiner Tätigkeit in Deutschland mit Fokus Berlin arbeitete er mehrere Jahre auf dem südamerikanischen Kontinent und leitete Orchester in Mexiko, Kolumbien, Peru und Argentinien. Von 1999 bis 2001 war er Chefdirigent des Symphonieorchesters und Direktor des Konservatoriums von Ibague, Kolumbiens berühmter "Stadt der Musik".

redcarpet pr

redcarpet pr wurde 2007 von Julia Jonas gegründet. Die gebürtige Berlinerin ist seit über 10 Jahren im Entertainment tätig und mit nationalen wie internationalen Projekten bestens vertraut. Als 24-Stunden-Promoterin lebt sie Ihren Beruf und sucht immer die maximale (cross)mediale Ausbeute für ihre Kunden. Ob PR für Konzert- und Showtourneen, ensuite Gastspiele, Tonträger oder die reine Künstlerpromotion in den Bereichen Klassik, Rock und Pop sowie Bühne und Show - das komplette Raster der TV-, Presse-, Radio- und Online-Promotion deckt redcarpet pr deutschlandweit und speziell auf dem Berliner Markt mit Leidenschaft ab.

Berufliche Stationen: Vom Tourneemanagement bei der DEAG-Tochter coco Tours über die TV-Promotion bei der BMG Berlin Musik GmbH, als freie Pressepromoterin u.a. für die Charity Gala "Cinema for Peace" und das Büro van Almsick bis hin zur Pressesprecherin der DEAG Deutsche Entertainment AG.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten