Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 7370

REDLINE GmbH Im Weiher 10 69121 Heidelberg, Deutschland http://www.redline-wirtschaft.de
Ansprechpartner:in Uwe Rothstein +49 211 5598632
RE
REDLINE GmbH

Neu erschienen: Das Verkaufsturbo-Buch für Praktiker

(lifePR) (69121, )
Das Buch „Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung“ mit begleitender CD von Malte W. Wilkes und Rainer H.G. Großklaus ist bei Redline erschienen. Es kostet bis zum 30. September 2007 Euro 59,90. Ab dem 1. Oktober 2007 Euro 69,90.

Die Autoren werfen Fragen auf und zeigen Schritte, wie man die Probleme der Verkaufsförderung löst. Das Buch bietet gleich mehrere Vorteile:

. es hilft Abläufe zu standardisieren

• es zeigt interessante Alternativen zu bisherigen Vorgehensweisen auf
• es fasst die wichtigsten Punkte zusammen, die der Leser zur erfolgreichen Entwicklung und Umsetzung berücksichtigen muss.
• es bietet die Sicherheit, keine entscheidenden Aspekte zu vergessen
• es aktiviert das eigene kreative Potenzial, indem es Anregungen und Denkansätze liefert

„Verkaufsförderung“ so Malte W. Wilkes, „ist die Kunst der Vielfalt - und die Kunst des Neuen“. Kein Marketing-Instrument sei so breit angelegt und ändere sich durch neues methodisches Wissen so dramatisch. „Verkaufsförderung sehr eindeutig und kreativ auf Kunden auszurichten ist spannend – und das entspannt mich,“ erläutert der Autor.

Das Buch spiegelt die Sichtweise und die Erfahrungen des Profiteams wider.

„Die 120 besten Checklisten“ verstehen sich nicht als "Lesebuch", sondern als Arbeitsbuch. Sie leiten den Leser an und helfen ihm ganz konkret.

Die Checklisten komprimieren das Basis-Know-how zu dem, worauf es in der Verkaufsförderung ankommt. Entscheidungen vorzubereiten, um Entscheidungen treffen zu können. Doch das ist nur eine Seite der Medaille. Die Autoren legen wert auf Themen, die das praktische Handeln im Alltag erleichtern. Sowohl bei der Entscheidungsvorbereitung als auch bei der Umsetzung können die Leser selektiv vorgehen.

Checklisten, so Wilkes, muss man managen. Mit der beigefügten CD geht das einfach und schnell.

Malte W. Wilkes/Rainer H.G. Großklaus: Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung, 328 Seiten mit CD-ROM, ISBN 978-3-636-03087-0, Subskriptionspreis bis 30.09.2007: Euro 59,00, ab 1.10.2007: Euro 69,90, Redline GmbH, www.mi-fachverlag.de
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.