Der Babysitter, der immer Zeit hat
Auch Eltern brauchen hin und wieder Zeit für sich, ganz ohne den Nachwuchs. Doch wenn kein Babysitter zur Hand ist, fallen das romantische Abendessen beim Italiener um die Ecke oder der Besuch bei Freunden im Viertel schnell ins Wasser. Herkömmliche Babyphones bieten keine Lösung: Sie funktionieren meist nur über kurze Distanzen. Zudem arbeiten die Geräte überwiegend mit Funk, was in Mehrfamilienhäusern schon mal zu Frequenzgerangel mit den Babyphones der Nachbarn führt. Anders beim bébétel, das sich durch unbegrenzte Reichweite auszeichnet, statt auf Funk auf Handyoder Festnetzbetrieb basiert und in letzterem keinerlei Elektrosmog erzeugt.
Die Verbindung wird gehalten
Ganz gleich wie weit weg die Eltern sind, mit bébétel Bluetooth bleiben sie quasi immer in der Nähe. Das einstellbare, hochempfindliche Mikrofon der Basisstation hört alles. Sobald das Kind weint, schreit oder andere Geräusche von sich gibt, baut das bébétel automatisch eine Verbindung zu einer frei programmierbaren Telefonnummer auf. Das Mobiltelefon der Eltern klingelt - und schon sind sie mit ihrem Schatz verbunden, hören, was zu Hause vor sich geht. Über die Gegensprechfunktion richten sie sanfte Worte an den Liebling. Lässt es sich auf diese Weise beruhigen, erübrigt sich die übereilte Rückkehr nach Hause. Was jedoch selbstverständlich gilt: Eltern sollten sich stets in einem Radius bewegen, in dem sie in kürzester Zeit wieder beim Kind sind, oder aber eine Vertretung organisieren.
Sicher in die Ferien
Der besondere Vorteil von bébétel Bluetooth liegt darin, dass es keinen Festnetzanschluss benötigt. Somit eignet sich das Gerät hervorragend für den Einsatz in den Ferien. Egal ob Ferienwohnung, Hotel oder auch Campingplatz - bébétel achtet auf die Kleinen, während die Eltern unbeschwert den Abend genießen. Die hochwertige Sprachqualität und eine störungsfreie Übertragung über das Handynetz geben Eltern die Sicherheit, zuverlässig alarmiert zu werden.
bébétel wächst mit
Dem Babyalter entwachsen, steigt die kindliche Unternehmungslust. Wem die häusliche Ruhe gar zu trügerisch vorkommt, ruft die bébétel-Basisstation im Kinderzimmer an und prüft, was dort so geschieht. Allzu gern büchsen kleine Racker aus: Flink aus dem Bettchen geklettert und raus aus dem Zimmer - wer weiß, was dann passiert. Gut, dass sich das bébétel mit einem Bewegungsmelder kombinieren lässt. Verlässt das Kind den überwachten Raum, wird über das Telefon Alarm ausgelöst.
bébétel Bluetooth
- Wenn das Baby weint oder schreit, werden Eltern sofort angerufen –
egal ob auf ihrem Festnetztelefon oder Handy
- Völlig störungsfreie Verbindung, abhörsicher
- Sehr hohe Sprachqualität
- 100% elektrosmogfrei im Festnetzbetrieb
- Unbegrenzte Reichweite dank Betrieb über einen Telefonanschluss
- Optionaler Betrieb übers Handynetz – perfekt für Ferienwohnung und Hotel
- Dank Gegensprechfunktion können Eltern das Kind beruhigen
- Kontrollanruf möglich – ohne das Baby aufzuwecken und gesichert durch PINNummer
- Intelligente Raumüberwachung mit hochsensiblem Mikrofon
(3 Empfindlichkeitsstufen)
- Sehr einfach zu bedienen
- Einrichtung in einfachen 3 Schritten
- Betrieb auch mit 9V-Block möglich
- Erweiterbar um mehrere Bewegungsmelder
- Inkl. 8 Meter Telefonkabel und VDE-/GS-geprüftem Netzteil
- Voraussetzung für Betrieb über Handy: Bluetooth fähiges Handy
- Schweizer Qualitätsprodukt
- Vorgängermodell erhielt den Innovation Award 2005, Sieger als Beste Innovation
des Jahres
Preis: 289 Euro (UVP)
Weitere Informationen zu reer und seinen Produkten unter www.reer.de und www.bebetel.de