Ansprechpartner:in Frau Lucia Vaccaro-Notte +49 511 61622761

Gewinnspielauslosung nachgeholt: Die zehn glücklichen Gewinner stehen

Entdeckertag 2010

Der Regen machte den Organisatoren des 23. Entdeckertags der Region Hannover am letzten Sonntag einen Strich durch die Rechnung. Die für 18 Uhr geplante Auslosung des Entdeckertagsgewinnspiels fiel buchstäblich ins Wasser. "Wir mussten die Veranstaltung aufgrund des starken Regens vorzeitig abbrechen. Eine öffentliche Verlosung war nicht mehr möglich", so Cheforganisator Thomas Hinz. Die Gewinne werden trotzdem vergeben: Unter notarieller Aufsicht hat die stellvertretende Regionspräsidentin Angelika Walther heute, Mittwoch, 15.09.2010, diese zehn glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner gezogen:

D. Derecka, Hannover: Ein Jahr Busse und Bahnen im Großraum-Verkehr Hannover zum Nulltarif mit der MobilCard - gestiftet vom Großraum-Verkehr Hannover:

D. Bertram, Hannover: Zweistündige Maschseerundfahrt mit dem Solarschiff "Europa" der üstra für 20 Personen inklusive Kaffee und Kuchen - gestiftet von der üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG:

L. Kleintje, Laatzen: Zweistündige üstra-Straßenbahn-Oldtimerfahrt durch Hannover - gestiftet von der üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG:

B. Sames, Hannover: Reisegutschein im Wert von 300 € für die RegioBus Hannover Reisen - gestiftet von der RegioBus Hannover GmbH:

M. Rose, Hannover: Reisegutschein im Wert von 250 € für die Deutsche Bahn - gestiftet von der DB Regio:

M. Grams, Hannover: Zoo Familien-Jahreskarte - gestiftet vom Erlebnis-Zoo Hannover:

R. Becker, Hannover: Wahl-Abonnement für Vorstellungen des TfN Theaters für Niedersachsen in der Spielzeit 2010/2011 - gestiftet vom TfN:

E. Holtz, Hannover: "Langer Abend" für 2 Personen im Brauhaus Ernst August - gestiftet vom VeranstaltungsTEAM Hannover:

E. Siems, Hannover: GOP-Besuch für 2 Personen inklusive Prosecco und Theaterführung - gestiftet vom GOP Varieté Hannover:

M. Barnsdorf, Hannover: Fresh-Keg mit 11 Litern Rupp Bräu wahlweise hell, dunkel oder Bock - gestiftet von Rupp Bräu Felsenkeller Lauenau: