Über Glück und Erfolgsdruck, Sieg und Niederlage, Belastbarkeit und Limits dreht sich am Sonntag, 9. Juni, die Matinee im Foyer im Regionshaus. Mit dem Publikum diskutieren die Deutsche Meisterin im Brustschwimmen und Sportpsychologin Birte Steven von der Deutschen Sporthochschule in Köln, Dr. Jörg Geletneky, Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie und Sportmedizin des KRH Klinikums Robert Koch Gehrden, Stefanie Eichel von der Sport- und Eventagentur eichels:Event sowie Christian Haupt, Duathlon-Vizeweltmeister, Triathlet und Regionsmitarbeiter. Moderiert wird die Runde - wie gewohnt - von der hannoverschen Journalistin Tanja Schulz.
Beginn der Matinee im Foyer ist 11 Uhr im Foyer des Regionshauses in der Hildesheimer Straße 18. Der Eintritt beträgt 3 Euro, Getränke sind kostenfrei. Weitere Informationen beim Team Kommunikation der Region Hannover unter Telefon (0511) 616-22208.
Die Matinee im Foyer
Zuhören, mitdenken, mitdiskutieren - die Region Hannover setzt die im vergangenen Jahr begonnene Veranstaltungsreihe Matinee im Foyer fort. Alle zwei Monate tauschen sich sonntags vormittags Expertinnen und Experten vor Publikum über Alltagsphänomene, gesellschaftliche Fragen und Entwicklungen unserer Zeit aus - in lockerer Atmosphäre im Foyer des Regionshauses.