Story Box-ID: 45023

Relais & Châteaux Pariser Straße 51 10719 Berlin, Deutschland http://www.relaischateaux.com
Ansprechpartner:in Anja Mikulla/ Jenny Todorovic +49 89 4521861119
Logo der Firma Relais & Châteaux
Relais & Châteaux

Weltweit exklusiv Golfen

Unter "Esprit Golf" kombiniert Relais & Châteaux unvergessliche Hotelaufenthalte mit Themenarrangements und Abschlägen auf dem Grün

(lifePR) (Berlin, )
Das Green im Blick: Die internationale Hotel- und Restaurantvereinigung Relais & Châteaux hat unter "Esprit Golf" eine erlesene Kollektion von Mitgliedshäusern zusammengestellt, die Golferherzen höher schlagen lassen. Insgesamt 170 der derzeit 475 Relais & Châteaux Hotels, davon sechs in Deutschland, verfügen über einen 9- oder 18-Loch-Golfplatz direkt vor Ort oder in einer Entfernung von weniger als 30 Minuten Fahrzeit. Ob in Europa, Kanada oder Südafrika, Liebhaber des grünen Sports können das ganze Jahr über ihren Drive verbessern und den einzigartigen, individuellen Service sowie die renommierte Hâute-Cuisine der Relais & Châteaux Häuser genießen.

In der Broschüre "Esprit Golf 2008" finden Interessierte viele weiterführende Informationen zu den Mitgliedshäusern von Relais & Châteaux, ihren außergewöhnlichen Golfplätzen und den verschiedenen Angeboten der einzelnen Hotels. Die Broschüre steht online unter www.relaischateaux.com/golf zum Herunterladen zur Verfügung.

Aktuell bieten ausgewählte Relais & Châteaux Hotels in Deutschland, Frankreich, Spanien, Portugal, Österreich, England, Irland, den Niederlanden und Südafrika das Themenarrangement "Golf & Gastronomie" an. Im Preis von 490,00 Euro sind eine Übernachtung im klassischen oder Superior-Doppelzimmer für zwei Personen, ein Abendessen (ohne Getränke), tägliches Frühstück und zwei Green Fees enthalten. Das Arrangement, das Sport und Spitzengastronomie vereint, kann online unter www.relaischateaux.com/golf oder telefonisch unter der kostenfreien Servicenummer 00 800 2000 00 02 gebucht werden.

Relais & Châteaux

Relais & Châteaux ist eine exklusive Kollektion von 475 führenden, von Charme geprägten Hotels und Spitzenrestaurants in mehr als 55 Ländern.

Die 1954 in Frankreich gegründete Vereinigung vermittelt eine ganz besondere Art de Vivre, indem sie weltweit herausragende Häuser zusammenführt, die sich durch ihre Einzigartigkeit auszeichnen.

Darüber hinaus ist Relais & Châteaux eine Familie von Hoteliers und Grands Chefs, geprägt von unterschiedlichsten Einflüssen, die die Passion und das persönliche Engagement verbindet, ihre Gäste Momente einer außergewöhnlichen Harmonie, ein unvergessliches Zelebrieren der Sinne erleben zu lassen.

Von den Weinbergen des Napa Valley bis zu den Stränden von Bali, von den Olivenhainen der Provence bis zu den Wildreservaten in Südafrika, Relais & Châteaux vereint die schönsten Reiseziele zur Entdeckung der Vielfalt von Regionen und Ländern.

Die Signatur von Relais & Châteaux verkörpert dieses Bestreben:"ÜBERALL AUF DER WELT, EINZIGARTIG AUF DER WELT."

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten