Bevor es wieder zurück in die Studios nach London geht, verbringt das Filmteam des neuen James Bond Abenteuers "Quantum of Solace" nochmals drei Tage am östlichen Gardasee. Vom 19. bis 21. Mai können Urlauber die Crew verfolgen und mit etwas Glück einen Blick auf den schwarzen Aston Martin Dbs von 007 erhaschen. Einige Sequenzen der atemberaubenden Verfolgungsjagd, bei der 007 über vier Autos hinweg fliegt, LKWs in den See stürzen und es im Tunnel explodiert, werden entlang der bekannten Uferstraße des Gardasees nachgedreht. Unterstützt wird das internationale Team von Riva del Gardas Feuerwehr, die ebenfalls vollen Einsatz zeigt. Mit ihren Allradfahrzeugen begleitet sie die Dreh- und Löscharbeiten zum Actionfilm.
Darüber hinaus hat James Bonds Mission noch einen karitativen Nebeneffekt: Als Ausgleich für die erneuten Beeinträchtigungen während der Dreharbeiten erhält die Region zusätzlich einen neuen Rettungswagen mit Allradantrieb für Bergrettungen rund um den Gardasee.
Wer nicht nur Action am Filmset, sondern auch Entspannung in modernem, lockerem Ambiente erleben möchte, bucht beispielsweise drei Nächte mit Wellness-Behandlung im Relax Hotel "Astoria Park Hotel". Das Vier-Sterne-Hotel liegt zentral in Riva del Garda und bietet Entspannung im modernen Wellness-Bereich "Social Spa". Ab 250 Euro pro Person gibt es drei Nächte im Superior Zimmer mit Halbpension und einer Massage "Gocce del Garda".