bama StretchWalker - neuer innovativer Funktionsschuh

Verringert die Belastung auf Gelenke und Wirbelsäule / Sohlenentwicklung beeinflusst durch japanisches Sandalendesign

Der bama StretchWalker hat seinen Ursprung im Balanceprinzip einer alten, traditionellen japanischen Sandale. Eine dämpfende Zwischensohle unter den Füßen reduziert die Stoßbelastungen auf die Gelenke und verringert damit Gelenkverletzungen und Überlastungsbeschwerden. Die richtige Körperhaltung wird gefördert und Instabilitäten im Sprunggelenk vermieden. Der asymmetrische Keil in der Laufsohle sorgt für einen natürlichen Abrollvorgang über den großen Zeh. Mit dem bama StretchWalker wird die Bein- und Fußmuskulatur gedehnt und gekräftigt, und die Durchblutung verbessert sich.

Das flexible Obermaterial passt sich der natürlichen Form des Fußes an. Die einzigartige Kombination aus einer patentierten Stretchtechnologie von Xsensible und einer speziellen Sohlenentwicklung erzeugen eine gesundheitsfördernde Wirkung wie beim Barfuß gehen im Sand. "Bereits beim den ersten Schritten überzeugen die gute Passform und die Freiheit der Bewegung", erläutert Peter Lauer, Direktor Forschung & Entwicklung. Die bama StretchWalker fühlen sich gut an, sehen gut aus und ermöglichen einen aktiven, bequemen und gesunden Tag. Das Geheimnis liegt in der Mischung aus traditioneller Weisheit und moderner Technologie.

Erhältlich ab Herbst 2009 in ausgewählten RENO Filialen und unter www.my-reno.com
Verschiedene Damen- und Herrenmodelle
Größe: Damen 36 - 42 / Herren 40 - 46