Kinder-Fußmessaktionen von RENO bei der TOGGO-Tour

Mit der TOGGO-Tour veranstaltet SUPER RTL im Sommer seit vielen Jahren ein Roadshow-Event der Superlative. Und natürlich ist auch in diesem Jahr der Kinderschuh-Experte RENO mit seinen Comic-Helden Ricki & Kuno und der Abenteuer-Hüpfburg wieder mit am Start. Ob Nina Moghaddam, Paddy, Florian Ambrosius, Janina Schwarz oder die Newcomer-Band "Cherona" - alle sind dabei, wenn sich der Tour-Truck in Bewegung setzt und die Kinder hautnah erleben können, was sie am TV-Programm des Kindermarktführers so lieben: Wettbewerbe, Spaß, Action und Musik. Bis September wird die SUPER RTL Road-Show in vielen deutschen Städten halt machen und auf über 2000 Quadratmetern Spiele, Spaß und Stars zum Anfassen anbieten. Die Kinder haben viele Möglichkeiten Neues zu entdecken und sich von der Welt der TOGGO-Tour verzaubern zu lassen. Neben den Auftritten des Walking Act Ricki & Kuno bietet der Schuhfilialist RENO den Besuchern auf einem eigenen Stand die Möglichkeit, Kinderfüße mit modernen Fußmess-Scannern professionell vermessen zu lassen. Das einzigartige, zum Patent angemeldete 3E Kinderschuh-System basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen der sportmedizinischen Abteilung der Universität Tübingen und der Technischen Universität Chemnitz. Eltern möglichst einfach und schnell zum optimal passenden Schuh für ihr Kind zu verhelfen, ist das erklärte Ziel von RENO.

Weitere Infos rund um gesunde Kinderfüße bekommen interessierte Eltern unter der kostenlosen Hotline 0800 / 73669358 oder im Internet unter www.kinder-fuss.com und www.my-reno.com.

Die weiteren Stationen der TOGGO Tour 2009 mit Kinder-Fußmessaktion von RENO:
- Heilbronn Kinderfest / Wertwiesen 27.06. - 28.06.
- Lüneburg Kinderfest / Platz am Sande 11.07. - 12.07.
- Potsdam Luisenplatz 25.07. - 26.07.
- Bielefeld Ballon Fiesta / Radrennbahn 07.08. - 09.08.
- Würzburg Mainwiesen, Friedensbrücke 15.08. - 16.08
- Köln Mediapark 29.08. - 30.08.
- Braunschweig Magnifest / Löwenwall 05.09. - 06.09.