Der Schuhfilialist freut sich, dass nicht nur die Geburtstagsfeier so gut besucht war, sondern der RENO Flagshipstore in Osnabrück so positiv aufgenommen wurde. "Seit der Eröffnung im September 2007 haben mehr als 1,5 Millionen Besucher den Weg in Norddeutschlands größtes Schuhgeschäft gefunden", so Dr. Matthias Händle, Vorsitzender der Geschäftsführung.
Auf einer Verkaufsfläche von gut 2000 m² werden über 17.000 Paar Schuhe in einem innovativen Shopkonzept präsentiert. Ein speziell gestalteter "Catwalk", der durch die Filiale verläuft, führt die Kunden durch die RENO Markenwelten. Dabei wird von modischen Exklusivmarken bis hin zu Lifestylemarken alles angeboten, was das Herz begehrt, z.B. Esprit, edc, s.Oliver, Young Spirit, Tamaris, Venturini, Mustang, Bruno Banani, Mercedes, camel active, Fretz Men, Bama, Bugatti, Dockers, Tom Tailor, adidas, Reebok und Nike. Ruhezonen, ein vielfältiges Erfrischungsangebot, Unterhaltung durch ein speziell für RENO entwickeltes Radio- und TV-Programm verschönern den Kunden den Aufenthalt. Kinder werden spielerisch zur Bewegung animiert und auch das innovative 3E Kinderschuhsystem hat seinen eigenen Bereich. Hier informiert das kompetente und speziell geschulte RENO Team die Kunden ausführlich über gesunde Kinderfüße und passende Kinderschuhe. Neben Damen-, Herren-, Kinder- und Sportschuhen runden modische Accessoires wie Handtaschen, Gürtel und Schmuck das Angebot sinnvoll ab.