Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 93127

Reno Schuh GmbH Industriegebiet West 66987 Thaleischweiler-Fröschen, Deutschland http://www.reno.de
Logo der Firma Reno Schuh GmbH
Reno Schuh GmbH

RENO Schuhe - Es gibt 1000 Gründe, sie zu lieben

Scholz & Friends Hamburg startet neue Imagekampagne für Schuhfilialisten

(lifePR) (Hamburg, )
Sie sind treue Begleiter auf Shopping-Trips und Bergtouren, es gibt sie in unendlich vielen Farben und Formen, und - glaubt man einer bekannten Fernsehserie - das Leben ist ohne das perfekte Paar nur halb so schön: Für Frauen gibt es 1000 Gründe, Schuhe zu lieben. Diese besondere Beziehung inszeniert Scholz & Friends Hamburg ab 11.3.2009 für den Schuhfilialisten RENO. Die Imagekampagne umfasst Anzeigen in Mode- und Frauenzeitschriften, Funkspots sowie Online-, POSund Btl-Maßnahmen.

Unter dem Motto "Es gibt 1000 Gründe, sie zu lieben" entwickelten die Hamburger Friends ein neues Anzeigenlayout im Stil hochwertiger Fashion-Fotografie. Lasziv, verträumt oder selbstbewusst zelebrieren Frauen ihre Leidenschaft für Schuhe. Der neue Werbeauftritt setzt die Trading-Up-Strategie von RENO konsequent fort und ergänzt die Marken-Offensive und Weiterentwicklung im Shopsdesign. Insgesamt positioniert sich RENO damit noch mehr als qualitativ hochwertiger Schuh- und Fashionhändler. Die Printmotive sind im Frühjahr/Sommer 2009 in zielgruppenaffinen Zeitschriften, unter anderem in Gala, Bunte, Brigitte, Freundin und InTouch zu sehen.

Kunde: RENO Fashion & Shoes GmbH

Geschäftsführer: Dr. Nicolaus Müller
Leiter Werbung & Kommunikation: Andreas Eckernkemper
Projektleiterin: Anja Zacharias

Agentur: Scholz & Friends Hamburg

Beratung: Sarah Schulte-Herbrüggen, Juliane Kringe
Kreation: Pedro Sydow, Michael Dunlap, Anna-Carina Thygs, Marc Kittel
Art Buying: Christiane Gundlach

Scholz & Friends NeuMarkt

Geschäftsführer Kreation: Marc Schwieger

Scholz & Friends Strategy Group

Susi Miller
Fotograf: Dirk Messner
Postproduktion: Andreas Doria /Metagate GmbH
Stylistin: Mira Uszkureit
Haare/Make Up: Karim Amerchih
Media: Zenithmedia GmbH

Reno Schuh GmbH

RENO ist der zweitgrößte Schuhfilialist in Deutschland und mit über 800 Filialen in mehr als 20 Ländern vertreten. Im Portfolio des Unternehmens befinden sich unter anderem Marken wie ESPRIT, S.Oliver, Young Spirit, Geox, bama und Sansibar. Neben Schuhen sind in allen Filialen auch Handtaschen, Schmuck und weitere Modeaccessoires erhältlich.

Scholz & Friends Hamburg arbeitet seit 2004 für RENO.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.