Unter dem Motto "Es gibt 1000 Gründe, sie zu lieben" entwickelten die Hamburger Friends ein neues Anzeigenlayout im Stil hochwertiger Fashion-Fotografie. Lasziv, verträumt oder selbstbewusst zelebrieren Frauen ihre Leidenschaft für Schuhe. Der neue Werbeauftritt setzt die Trading-Up-Strategie von RENO konsequent fort und ergänzt die Marken-Offensive und Weiterentwicklung im Shopsdesign. Insgesamt positioniert sich RENO damit noch mehr als qualitativ hochwertiger Schuh- und Fashionhändler. Die Printmotive sind im Frühjahr/Sommer 2009 in zielgruppenaffinen Zeitschriften, unter anderem in Gala, Bunte, Brigitte, Freundin und InTouch zu sehen.
Kunde: RENO Fashion & Shoes GmbH
Geschäftsführer: Dr. Nicolaus Müller
Leiter Werbung & Kommunikation: Andreas Eckernkemper
Projektleiterin: Anja Zacharias
Agentur: Scholz & Friends Hamburg
Beratung: Sarah Schulte-Herbrüggen, Juliane Kringe
Kreation: Pedro Sydow, Michael Dunlap, Anna-Carina Thygs, Marc Kittel
Art Buying: Christiane Gundlach
Scholz & Friends NeuMarkt
Geschäftsführer Kreation: Marc Schwieger
Scholz & Friends Strategy Group
Susi Miller
Fotograf: Dirk Messner
Postproduktion: Andreas Doria /Metagate GmbH
Stylistin: Mira Uszkureit
Haare/Make Up: Karim Amerchih
Media: Zenithmedia GmbH