Gestern Abend fiel in Alzey der offizielle Startschuss zur Neuauflage der Image- und Identitätskampagne für die Region, die vergangenes Jahr ihren 200. Geburtstag gefeiert hat. Rund 200 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft waren der Einladung von Rheinhessen Marketing und dem Projektbüro Rheinhessen ins Gymnasium am Römerkastell gefolgt. Die Gelegenheit, um aus erster Hand zu erfahren, welche Ideen und Themen für die Rheinhessen-Agenda 2017 bis 2020 entwickelt wurden.
Und die Region präsentiert sich selbstbewusst, hat im Laufe des Jubiläumsjahres 2016 deutlich an Profil gewonnen. So soll es weitergehen, macht Peter E. Eckes, Vorsitzender des Vorstandes von Rheinhessen Marketing, gleich zu Beginn deutlich. Der Schwung aus dem Jubiläumsjahr 2016 soll genutzt werden ….
Wie es weitergehen wird und welche konkreten Maßnahmen geplant sind, erfahren Sie in unserer digitalen Pressemappe unter
https://bartenbach.powercontrolcenter.de/getFile.php?id=1ff8eccf