Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 29269

Rheinland-Pfälzische Rundfunk GmbH & Co. KG Turmstr. 10 67059 Ludwigshafen, Deutschland https://www.rpr1.de/
Ansprechpartner:in Frau Tina Hoffmann +49 621 59000210
Logo der Firma Rheinland-Pfälzische Rundfunk GmbH & Co. KG
Rheinland-Pfälzische Rundfunk GmbH & Co. KG

Der RPR1. 100.000 Euro Supermix

Die einfachste Art in Rheinland-Pfalz Geld zu gewinnen

(lifePR) (Ludwigshafen, )
"100.000 Euro für drei Superhits!" Ab Montag, den 21. Januar, sollten RPR1. Hörer die Ohren spitzen, denn richtig hinhören, bringt 100.000 Euro! Das neue Spiel "Der RPR1. 100.000 Euro Supermix" dreht sich um drei der beliebtesten Hits in Rheinland-Pfalz. Je mehr dieser Superhits nacheinander gespielt werden, desto höher der Gewinn. Ein Superhit alleine ist 100 Euro, zwei hintereinander bereits 1000 Euro wert. Aber aufgepasst: Laufen alle drei Superhits direkt hintereinander, gewinnt ein RPR1. Hörer sage und schreibe 100.000 Euro! Dabei spielt es keine Rolle, in welcher Reihenfolge die Superhits ausgespielt werden, allerdings müssen die Hits komplett ausgespielt sein. Diese Songs sind bares Geld wert: Der 80er Klassiker "Every breath you take" von "The Police", der Hit "It's my life" von Bon Jovi aus den 90ern und der Superhit von heute "Apologize" von Timberland.

Mitmachen kann jeder:

Einfach unter der Rufnummer 01379- 80 7000 (50 Cent pro Anruf aus den Festnetz der Deutschen Telekom, Mobilfunkpreise können abweichen) anrufen, sobald einer der SuperHits im RPR1. Programm gespielt wird. Per Zufallsgenerator wird ein Hörer ermittelt und dann ins Studio durchgestellt. Je nachdem, wie viele am Stück ausgespielte Superhits er meldet und richtig liegt, bekommt er 100, 1000 oder 100.000 Euro!

Weitere Informationen unter www.rpr1.de

Rheinland-Pfälzische Rundfunk GmbH & Co. KG

RPR1. ist der erste private landesweite Radiosender in Deutschland und Marktführer in Rheinland-Pfalz. Mit einer technischen Reichweite von über 10 Mio. Menschen im Gebiet von Köln bis Baden-Baden, von Frankfurt bis Luxemburg schaltet jeder 3. Rheinland-Pfälzer täglich ein! Das Programm im AC- Format (Adult Contemporary) konzentriert sich auf die Zielgruppe der 14- bis 49- Jährigen. Das Durchschnittsalter der RPR1. Hörer beträgt 39 Jahre. Die Programmschwerpunkte liegen auf Musik, Nachrichten und regionalen Informationen. Neben dem Radioangebot stehen im Fokus der Aktivitäten weit über 600 Events im Sendegebiet und das Internetportal www.rpr1.de

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.