Doris aus Remagen vs. Markus aus Bleialf

Opel Astra und BMW 535i werden per Monster Truck verschrottet

High Noon in Wiesbaden: Doris aus Remagen und Markus aus Bleialf in der Eifel zocken um den höchsten Einsatz ihres Lebens! Beide setzten ihre noch fahrtüchtigen Autos auf’s Spiel und hoffen auf das nötige Glück, um einen neuen Chevrolet Captiva im Wert von 25.000 Euro zu gewinnen. Die erste Kandidatin, Objektwächterin Doris aus Remagen (37. J.), ist zurückhaltend und hofft auf eine Eingebung: "Ich will die die richtige Seite der Münze wählen, denn mein Mann hat schon angedroht ‚Mach's! Aber wenn Du verlierst, haben wir die nächsten eineinhalb Jahre kein Auto mehr’. Das darf nicht passieren!". Bäckermeister Markus Eichten (35. J.) aus Bleialf in der Eifel hingegen ist ein echter Zocker und ist felsenfest von seinem Sieg überzeugt: "Natürlich setzte ich mein Auto! Ich hänge zwar an meinem jägermeister-orange farbenen BMW, denn er ist einzigartig. Aber ich bin mir sicher, dass ich gewinnen werden!" Doch zuvor müssen die beiden Zocker zusehen, wie ihre Autos ins Nirvana geschickt werden. Mit einem riesigen Monster-Truck werden die Autos schlicht platt gemacht. Doris und Markus wissen auch: "Wegsehen gilt nicht!" Die finale Entscheidung fällt heute Mittag, bei Delta Automobile in Wiesbadenl. Wenn RPR1. Morningshow Moderator Kunze nach der Autodemolierung die Münze wirft, kann nur einer gewinnen.

Bilder und Videos der Aktion finden sich unter www.rpr1.de und www.rpr1insider.de

Die Aktion in Kürze:

In den ersten Wochen des neuen Jahres startet RPR1. mit der spektakulären Aktion "RPR1. Zockerwochen" durch. Die Herausforderung: Hörer zocken gegen Morningshow Moderator Kunze. Ein Münzwurf entscheidet über alles oder nichts. Die Hörer können ihr Hab und Gut aufs Spiel setzen: von ihren Lieblingsklamotten, über das Handy bis hin zur Wohnungseinrichtung, sogar das eigene Auto oder das Eigenheim können als Wetteinsatz dienen.

Datum: Donnerstag, den 17. Januar 2008
Ort: Mainz Kastel
Zeit: 12.00 bis 13.15. Uhr

Adresse: Delta Automobile