Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 9849

Rheinland-Pfälzische Rundfunk GmbH & Co. KG Turmstr. 10 67059 Ludwigshafen, Deutschland https://www.rpr1.de/
Ansprechpartner:in Frau Andrea Willig +49 621 59000144
Logo der Firma Rheinland-Pfälzische Rundfunk GmbH & Co. KG
Rheinland-Pfälzische Rundfunk GmbH & Co. KG

Rhein in Flammen in Koblenz (11. August)

(lifePR) (Ludwigshafen, )
Feuerwerk mit Mega-Stars - Der RPR1. Super Sommer 2007 geht mit Rhein in Flammen weiter! Die Halbfinalistin der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ Lisa Bund wird zusammen mit den RPR1. Stars Marquess („Vayamos Compañeros“) und Sandra („Maria Magdalena") für ein musikalisches Feuerwerk auf der RPR1. Open Air Bühne am deutschen Eck sorgen. Neben den SuperStars werden die Gruppen und Künstler Claus Eisenmann, Erdmöbel, Elliot und The JomTones ab dem frühen Nachmittag auftreten. Das große Feuerwerk bei „Rhein in Flammen“ wird mit einem ca. 25-minütigen SuperHit-Mix aus 80ern, 90ern und dem Besten von heute untermalt, der sowohl im Radio auf der Frequenz UKW 101,5 als auch auf allen Bühnen rund um das Deutsche Eck übertragen wird! Bereits ab Samstagmorgen steht das RPR1. Programm unter dem Motto „Rhein in Flammen – Backstage“. In der Live-Sendung „RPR1. Vor Ort“ gibt’s den aktuellsten Klatsch über Stars, Hintergrundinfos zur Veranstaltung und die „SuperHits in MegaMix“! Auch bei Rhein in Flammen ruft RPR1. zu einer großen Geld-Tauschaktion auf, die Kindern in Rheinland-Pfalz zugute kommen soll. Nahe der RPR1.Bühne können die Besucher alte D-Mark und wertlose Urlaubsdevisen gegen Euro umtauschen und das Geld mitnehmen oder spenden. Unter allen Teilnehmern verlost RPR1. einen wertvollen Reisegutschein. Natürlich ist der Eintritt zum RPR1.Rhein in Flammen Konzert am Deutschen Eck wieder frei!

Rheinland-Pfälzische Rundfunk GmbH & Co. KG

RPR1. ist der erste private landesweite Radiosender in Deutschland und Marktführer in Rheinland-Pfalz. Mit einer technischen Reichweite von über 10 Mio. Menschen im Gebiet von Köln bis Baden-Baden, von Frankfurt bis Luxemburg schaltet jeder 3. Rheinland-Pfälzer täglich ein! Das Programm im AC- Format (Adult Contemporary) konzentriert sich auf die Zielgruppe der 14- bis 49- Jährigen. Das Durchschnittsalter der RPR1. Hörer beträgt 39 Jahre. Die Programmschwerpunkte liegen auf Musik, Nachrichten und regionalen Informationen. Neben dem Radioangebot stehen im Fokus der Aktivitäten weit über 600 Events im Sendegebiet und das Internetportal www.rpr1.de

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.