Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 39508

Rheinland-Pfälzische Rundfunk GmbH & Co. KG Turmstr. 10 67059 Ludwigshafen, Deutschland https://www.rpr1.de/
Ansprechpartner:in Frau Tina Hoffmann +49 621 59000210
Logo der Firma Rheinland-Pfälzische Rundfunk GmbH & Co. KG
Rheinland-Pfälzische Rundfunk GmbH & Co. KG

RPR1. sucht die dicksten Freunde in Rheinland-Pfalz

Action, Motoren und Dreck - Ein Männertag beim Sandbahnrennen in Herxheim

(lifePR) (Ludwigshafen, )
Am Donnerstag, den 1. Mai 2008, fallen Vatertag und Tag der Arbeit zusammen. Die rheinland-pfälzischen Väter stehen vor einer schweren Entscheidung: Verleben sie einen Männer- oder einen Familientag? Grund genug für das RPR1. Morningshow-Duo Kunze&Nadja sich wieder etwas Besonderes einfallen zu lassen. Während bei Nadja der übliche Familienausflug auf dem Programm steht, schwärmt Kunze von einem echten Männertag mit Action, Motoren, Dreck und dem einen oder anderen Bier. Doch nicht nur für sich, sondern auch für die rheinland-pfälzischen Männer will Lebemann Kunze eine Bresche schlagen und sucht die dickste Männerfreundschaft in Rheinland-Pfalz. Für die zwei besten Freunde im RPR1. Land hat er eine tolle Überraschung parat: Ein Tag beim 108. Internationalen Sandbahnrennen um den ADAC Silberhelm in Herxheim am 1. Mai. Als VIP-Gäste verleben die Freunde einen echten Männertag beim traditionellen Motorradrennen auf der Sandbahn mit freier Verköstigung.

Dabei müssen die zwei Rheinland-Pfälzer keine Bäume ausreißen, um den Männertag zu erleben. Einfach eine kurze Bewerbung über die RPR1. Studiohotline 0621- 62 62 62 oder im Netz unter www.rpr1.de an das Morningshow-Team senden und angeben, warum gerade diese Freundschaft so einzigartig ist und was die beiden Freunde miteinander verbindet.

Weitere Informationen unter www.rpr1.de

Rheinland-Pfälzische Rundfunk GmbH & Co. KG

RPR1. ist der erste private landesweite Radiosender in Deutschland und Marktführer in Rheinland-Pfalz. Mit einer technischen Reichweite von über 10 Mio. Menschen im Gebiet von Köln bis Baden-Baden, von Frankfurt bis Luxemburg schaltet jeder 3. Rheinland-Pfälzer täglich ein! Das Programm im AC- Format (Adult Contemporary) konzentriert sich auf die Zielgruppe der 14- bis 49- Jährigen. Das Durchschnittsalter der RPR1. Hörer beträgt 39 Jahre. Die Programmschwerpunkte liegen auf Musik, Nachrichten und regionalen Informationen. Neben dem Radioangebot stehen im Fokus der Aktivitäten weit über 600 Events im Sendegebiet und das Internetportal www.rpr1.de

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.