Story Box-ID: 170154

rhino's energy GmbH Tulbeckstr. 32 80339 München, Deutschland http://www.rhinos-energy.com
Ansprechpartner:in Frau Tina Schmalhofer +49 89 500593133
Logo der Firma rhino's energy GmbH
rhino's energy GmbH

rhino's energy erweitert seine Präsenz und macht sich ab Juni im TV breit

(lifePR) (München, )
Der in München ansässige Energy Drink rhino's energy ist ab Juni auf allen Sendern der Pro7Sat1 Gruppe zu sehen. Ein innovativer Spot spiegelt die Philosophie des Unternehmens wider. Der aufwändig produzierte Film zeigt, dass rhino's keine Grenzen kennt, alles andere als gewöhnlich ist und die Masse mitreißt. rhino's unterstützt Dich bei deinem Alltag - wie abgefahren er auch sein mag! Sowohl mit dem Klassiker rhino's energy, als auch mit dem neuen Produkt rhino's cranberry. Appetit machen sieben Sekunden Teaser welche ab 09. Juni ausgestrahlt werden. Ab 15. Juni gehen dann die 30 Sekünder on air. Zu Beginn ist ein Mediavolumen für Pro7, Kabel1 und Sat1 von 3.000.000€ geplant. Hinzu kommen unterstützend 40.000€ bei DMAX in den kommenden Monaten.

Die Spots werden bis Ende 2010 auf all diesen Kanälen präsent sein. "Der Spot spiegelt unsere Marke rhino's wider: querdenken, aber ein Ziel verfolgen, mit eigenen Ideen aktiv werden und für klare Werte im Leben stehen. Wir sind stolz mit diesem Spot erstmalig im deutschen Fernsehen vertreten zu sein," so Geschäftsführer Marco Zielinski. Als Drehort für den ersten Spot diente Berlin, weitere Städte sind für das kommende Jahr in Planung.

rhino's energy GmbH

Die Firma rhino's energy wurde 2001 mit Headquarter in München gegründet. Das schlagkräftige Team um Marco Zielinski gestaltet den deutschen wie auch den internationalen Markt sehr erfolgreich. Seit Beginn ist rhino's energy flächendeckend in Deutschland im Handel erhältlich. Zu den Kunden zählen der Lebensmitteleinzelhandel, der Convenience Bereich und nicht zuletzt die Gastronomie Weitere Informationen finden Sie unter www.rhinos-energy.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten