Story Box-ID: 171039

rhino's energy GmbH Tulbeckstr. 32 80339 München, Deutschland http://www.rhinos-energy.com
Ansprechpartner:in Frau Tina Schmalhofer +49 89 500593133
Logo der Firma rhino's energy GmbH
rhino's energy GmbH

rhino's energy zieht bei real ein

(lifePR) (München, )
Dem Münchener Energy drink Hersteller ist ein weiterer Erfolgszug gelungen: rhino's energy erhält ab 14. Juni 2010 Einzug in alle 330 real Warenhäuser. Durch das vielfältige Lebensmittelangebot mit ansprechendem Preis-Leistungs-Verhältnis bietet real die optimale Platzierung. rhino's energy hat mit real den perfekten Partner gefunden und deckt somit alle Bedürfnisse der Kunden ab.

Nach der Erstplatzierung der rhino's Dosen in den Regalen sollen extra abgestimmte POS Aktionen in der zweiten Jahreshälfte für den gewünschten Erfolg sorgen. Marco Zielinski, Geschäftsführer: " Unsere Stärke ist es unsere Aktionen genau auf unsere Partner abzustimmen und uns auf die Wünsche der Kunden einzustellen. Wir freuen uns auf diese Aufgabe." Für den Director Sales Central Region, Andreas Popp, ist somit ein weiterer wichtiger Schritt im Handel für rhino's gelungen. " Für uns ist es wichtig mit real ein weiteres Zeichen zu setzten und den Vorsprung als Nummer 2 im deutschen Handel auszubauen."

Die Produkte von rhino's energy überzeugen durch ihre hohe Qualität, ihr ansprechendes Sortiment und den erstklassigen Geschmack, den eine geschützte Rezeptur garantiert. rhino's energy ist die starke Alternative zu allen herkömmlichen Energy Drinks und steht für beste Qualität zu einem fairen Preis.

"rhino's energy ist das Produkt wonach die anspruchsvolle Kundschaft verlangt. Durch die Listung in allen real Warenhäusern haben wir einen weiteren Meilenstein in der Erfolgsgeschichte des Energy drinks rhino's gelegt", so Geschäftsführer Marco Zielinski.

Weitere Informationen finden Sie unter www.rhinos-energy.com
Wichtiger Hinweis: