Das herausragende Merkmal dieses neuartigen Szenegetränks ist die einzigartige Kombination aus hohem Fruchtgehalt und natürlichem Koffein der grünen Kaffee-Bohne. Mit 27% echter Cranberry beinhaltet rhino's natural energy & fruit mehr Fruchtsaft als so mancher herkömmlicher Cranberry-Saft. Die Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs und somit ohne künstliche Aromen, Zusatzstoffen und ohne Taurin.
Es ist eine neue und innovative Symbiose zwischen Energy-Drink und Fruchtsaft. Ein Drink eines neuen Zeitgeistes - ein Partner, individuell, gesund, selbstbewusst, erfolgreich, emanzipiert, offen, natürlich und außergewöhnlich - einfach Premium.
Einfach Cranberry "wir haben uns für diese gesundheitsfördernde Premium Frucht entschieden, da sie nicht nur den klassischen Energy Drink Konsumenten anspricht, sondern zusätzlich eine ernährungsbewusste und anspruchsvolle Zielgruppe begeistert, die einen natürlichen Energy-Kick verlangt." so Managing Director Marco Zielinski.
rhino's natural energy & fruit ist der Vorreiter eines neuen Marktsegments.
Dieses neuartige Getränk ist die langersehnte Antwort auf den stark wachsenden Trend hin zum gesundheitsbewussten Konsumenten, der nicht bereit ist für den gewünschten Energie-Schub einen geschmacklichen Abstrich in Kauf zu nehmen.
rhino's natural energy & fruit garantiert ein erfrischend fruchtiges Geschmackserlebnis, setzt daher geschmacklich einen Trend und sorgt somit für eine starke Absatzsteigerung.
Hierzu hat rhino's vor dem Produktlaunch eine ausführliche Markt-Studie durchgeführt. Die Befragung der relevanten Zielgruppe zwischen 19-39 Jahren führte zu folgenden Ergebnissen: 76% finden das Produkt sehr gut, 83% der relevanten Zielgruppe würden das Produkt kaufen bzw. probieren. Die positive Resonanz im Test und die Listung in allen Rewe Märkten national lässt auf den Erfolg dieses neuartigen Produkts im Markt schließen.
"Wir waren auf der Suche nach einer revolutionären Alternative zum Energy Drink und unsere Antwort ist rhino's natural energy & fruit, kurz rhino's cranberry. Unser einzigartiges Premium Getränk bereichert den Markt durch die innovative Zusammensetzung von Fruchtsaft und natürlicher Energie." sagt Managing Director Marco Zielinski.
rhino's natural energy & fruit gibt es in der 250ml Dose und wurde vom Design der rhino's Angebotspalette angepasst. Die Trendfarbe Lila rundet das Gesamtergebnis der neuen Dose hervorragend ab.
Unser Premium Produkt ist bereits Trend und beschreibt eine neue, fruchtig frische Art von Genuss.
Weiter Informationen zum Nashorn unter www.rhinos-energy.de