Hochwertige Materialien verbinden sich hier mit elegantem Design. Außen die eleganten Chromringe, die flache, edle Oberfläche und das markante Kameraauge; innen eine innovative Technik, die keine Wünsche offen lässt: zum Beispiel hochauflösende und äußerst lichtempfindliche, auf Wunsch elektrisch umschaltbare Colorkameras. Dazu effektvolle LED-Lichttechnik, die bei Dunkelheit nicht nur die Bedienung erleichtert, sondern die gesamte Türstation zum Highlight jedes Eingangsbereiches macht. Die Türstation Acero ist in unterschiedlichen Varianten - mit und ohne Videotechnik - erhältlich und eignet sich sowohl für das Einfamilienhaus als auch für große Wohnanlagen. Vormontierte Baugruppen und die bewährte Ritto TwinBus-Technologie gewährleisten eine einfache und schnelle Unterputz-Montage - ganz im Sinne der Ritto "Make it easy"-Philosophie.
Die Jury, die über die Vergabe des Designpreises entscheidet, setzt sich aus Vertretern von Industrie, Hochschule, Design und Medien zusammen und wird vom Bundesminister für Wirtschaft und Technologie berufen. Schon bei der Auswahl der Nominierten setzt das Fachgremium die höchsten Bewertungsmaßstäbe an. Denn ein Unternehmen kann nur dann am Wettbewerb um den Designpreis teilnehmen, wenn das Produkt bereits einen nationalen oder internationalen Preis erhalten hat. Nach der Auszeichnung mit dem Prädikat "Design Plus" hat Acero damit die besten Voraussetzungen für einen weiteren Erfolg.
Ritto ist ein Partnerunternehmen der Initiative "Elektromarken. Starke Partner.", die von führenden Herstellern der Elektrobranche gegründet wurde, um den Mehrwert von Markenprodukten verstärkt in den Vordergrund zu stellen.
Weitere Informationen zur neuen Edelstahl Türstation Acero erhalten Sie von Ritto telefonisch (02773/812-0), per Fax (02773/812-999) oder unter www.ritto.de