Story Box-ID: 24621

Rodenstock GmbH Elsenheimerstraße 33 80687 München, Deutschland http://www.Rodenstock.de
Ansprechpartner:in Frau Ines Holm +49 89 20504127
Logo der Firma Rodenstock GmbH
Rodenstock GmbH

Rodenstock ProRead® macht Lust auf Lesen

(lifePR) (München, )
Wenn sich der Arbeitstag gen Ende neigt, wächst die Freude auf eine entspannende Feierabend-Lektüre. Das statistische Bundesamt gab kürzlich bekannt, dass ab dem 40sten Lebensjahr die Lust am Lesen wächst: Durchschnittlich acht Stunden pro Woche liest ein 40-jähriger Mensch. Das beginnt mit der Tageszeitung am Frühstückstisch und zieht sich dann wie ein roter Faden durch den Tag; im Privaten genauso wie im Job. Preisetiketten, Zahlenkolonnen, Baupläne oder Schulaufsätze – für unsere „Sehathleten“ ist immer Prime Time: Unablässig nehmen sie Buchstaben und Bilder auf, um uns mit Informationen zu versorgen.

Optische Qualität garantiert grenzenloses Lesevergnügen

Ermüdungserscheinungen, ade! Wer sich seine Lust am Lesen erhalten und mit gewohnter Leichtigkeit Speisekarten oder Kleingedrucktes lesen möchte, der findet die optimale Lösung in einer qualitativ hochwertigen Lesebrille. Die neueste Entwicklung aus dem Hause Rodenstock, die Lesebrille ProRead®, ist ein Garant für perfekten Lesegenuss.

Die Lesebrille ist in den klassischen Standardwirkungen (von +1,00 bis +2,50 Dioptrien) sofort zum Mitnehmen erhältlich – Der Clou: auf Wunsch kann man sich ProRead® anhand der persönlichen Werte von seinem Augenoptiker personalisieren lassen.
So kann man mit dieser einzigartigen Lesebrille künftig das Tagesangebot des Lieblingsrestaurants mühelos entziffern.

Markante Eleganz für Design- und Qualitätsfans

Nebst der puren Lust zu lesen überzeugt die nächste Generation Lesebrille auch durch ihren unvergleichlichen Stil: Das Meisterstück ist der perfekte Mix aus höchster Funktionalität und dem markanten, ergonomischen Design, das die Persönlichkeit dezent, aber wirkungsvoll unterstreicht. Ob im Büro, im Restaurant oder im Konzertsaal – mit diesem „Begleiter“ kann man sich überall sehen lassen.

Ab Dezember 2007 ist die Rodenstock Lesebrille ProRead® inklusive hochwertigem Etui zum Preis von 149,00 Euro (personalisiert 249,00 Euro) bei Ihrem Augenoptiker erhältlich.

Weitere Informationen unter www.rodenstock.de
Wichtiger Hinweis: