Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 985315

ROSE Bikes Schersweide 4 46395 Bocholt, Deutschland http://www.roseversand.de
Ansprechpartner:in Frau Vera Vaubel
Logo der Firma ROSE Bikes

ROSE Bikes baut Servicenetzwerk auf über 130 Partnerwerkstätten im DACH-Raum aus

(lifePR) (Bocholt, )
Service in nächster Nähe: Rose Bikes baut sein stationäres Netz an Partnerwerkstätten strategisch aus. Das Bocholter Unternehmen geht eine Kooperation mit dem Verbund Service und Fahrrad (VSF), einem der größten stationären Netzwerke der Branche in Deutschland, ein und dockt sukzessive zusätzlich die VSF-allride zertifizierten Werkstätten an sein Serviceportfolio an. Ergänzend zu den neun eigenen Stores und acht Kooperationsgeschäften arbeitet der Fahrradhersteller jetzt insgesamt mit über 130 ausgewählten Partnerwerkstätten im DACH-Raum zusammen und stellt damit seinen Kund*innen ein umfassendes Service-Netzwerk in ihrer Nähe zur Verfügung. Rose Bikes Kund*innen profitieren damit von einem der breitesten Netzwerke an stationären Partnerwerkstätten und hochqualifizierten Serviceoptionen für Inspektionen, Reparaturen sowie Gewährleistungsfälle.

Die Partnerwerkstätten sind von Rose Bikes sorgfältig ausgewählt und aufgrund ihrer fachlichen Kompetenz im Handwerk und ihres hohen Standards an Kundenorientierung qualifiziert. Die lokalen Werkstätten stehen im direkten Austausch mit den Rose Mechaniker*innen. Sie sind von Rose Bikes zertifiziert, um eine gleichbleibend hohe Servicequalität sicherstellen zu können. Dank des angeschlossenen Netzwerks profitieren Rose Bikes Kund*innen von einem umfassenden Leistungsportfolio ganz in ihrer Nähe. Kund*innen können die nächstgelegene Partnerwerkstatt einfach über die Website von Rose Bikes finden. Die Partnerwerkstätten stehen bereit, um folgende Services zu bieten:
  • Wartung und Inspektion: In Zusammenarbeit mit den Fach- und Servicewerkstätten bietet Rose Bikes seinen Kund*innen die Möglichkeit, regelmäßige Inspektionen für ihre Fahrräder und E-Bikes direkt vor Ort durchzuführen.
  • Reparaturen: Egal, ob es sich um eine kleine oder größere Reparaturen handelt, die Partnerwerkstätten sorgen dafür, dass die Bikes der Rose-Kund*innen schnellstmöglich wieder startklar sind.
  • Abwicklung von Gewährleistung: Die Partnerwerkstätten wickeln alle Anliegen im Rahmen der Gewährleistung und des Rose Crash-Replacement-Services für Rose Kund*innen ab. 
  • Beschaffung originaler Rose-Ersatzteile: Die Partner vor Ort stellen eine schnelle und zuverlässige Versorgung mit Rose Ersatzteilen sicher.
„Mit dem Aufbau unseres Netzwerks an Partnerwerkstätten möchten wir unseren Kund*innen nicht nur qualitativ hochwertige Fahrräder und E-Bikes, sondern auch einen umfassenden, leicht zugänglichen Service bieten,“ erklärt Sarah Kustos, Retail Managerin Kooperation & Expansion bei Rose Bikes. „Auf die strategische Erweiterung des Serviceangebots setzen wir auch in Zukunft unseren Fokus. Wir werden weitere Partnerwerkstätten aufnehmen und die Servicestandards weiterentwickeln, um unseren Kund*innen ein Premium-Einkaufs- und Nutzungserlebnis bieten zu können.“

ROSE Bikes

Über die ROSE Bikes GmbH
Rose Bikes ist eine kundenzentrierte Fahrradmarke aus Bocholt (NRW), die sich zur Aufgabe macht, Menschen
einzigartige Bike-Abenteuer zu ermöglichen. Der Fokus des Familienunternehmens liegt auf eigenen,
hochwertigen Mobilitäts- und Performance-Radprodukten, die am Firmensitz entwickelt, montiert und
europaweit vertrieben werden. Das mehrfach prämierte Unternehmen ist führend im Omnichannel-Handel
und verbindet Online- und Offline-Touchpoints in Sachen Kuration, Beratung und Service. Das breite Produktund Serviceangebot ist online und stationär in den ROSE Stores in Deutschland von Bocholt über Köln und
Berlin bis München sowie in der Schweiz am Zürichsee und in zahlreichen Kooperationsgeschäften
erlebbar. Für Inspektionen und Reparaturen stellt ROSE Bikes eines der breitesten Netzwerke mit über 130
Partnerwerkstätten zur Verfügung.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.