Story Box-ID: 71474

Rosehr: Marketing Hauptstr. 37 23715 Bosau - Ortsteil Hutzfeld, Deutschland http://www.officeandgo.de
Ansprechpartner:in Gaby Susemihl +49 4523 207964
Logo der Firma Rosehr: Marketing
Rosehr: Marketing

Heilung für Körper, Geist und Seele / Selbstfindung / Hilfe in spirituellen Lebensfragen

(lifePR) (Köngernheim, )
Menschen helfen, ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen und Einklang im Herzen zu spüren, das ist mein Weg.

Leben fühlen, statt es nur zu denken, mein Ziel.

Fangen wir an das Paradies auf Erden zurück zu holen, in dem wir es in uns wieder entdecken!

Übernimm Verantwortung für dein eigenes Sein und Erleben!

Mein Name ist Gaby Susemihl. Ich bin Mutter zweier wundervoller Töchter, Ehefrau, Heilerin, Channel, spirituelle Lebensberaterin und versuche in jedem Moment des Lebens meine Berufung zu leben und mich immer wieder neu zu gestalten, in Klarheit, Liebe und Offenheit, für alles was ist.

Nach meiner "weltlichen" Ausbildung zur Verwaltungsangestellten und meiner Auszeit als Hausfrau und Mutter und vieler anderer Nebentätigkeiten, habe ich u.a. 2005 meine geistigen und energetischen Fähigkeiten erweitert und eine 2-jährige Ausbildung zur Heilerin absolviert. In den Jahren vor und nach dieser Zeit, nahm ich an vielen Aus- und Fortbildungen anderer Heil- und Energiemethoden teil.

Durch spirituelle Weiterentwicklung und meinen Kontakt mit der geistigen Welt ist aus mir eine intuitiv arbeitende Heilerin geworden, die durch Geistführer, aufgestiegene Meister, Engel und das eigene höhere Selbst gelenkt und geführt wird.

Selbstheilung ist eine Möglichkeit seine wahre Berufung zu finden. Aus diesem Grunde und in Bezug auf meinen persönlichen "Weg" ist es mir "heute" möglich eine "breite Erfahrungspalette" an "die Frau" und "den Mann" weiterzugeben.

Die Bereiche mit denen ich arbeite, sind:

Energie- und Familienaufstellungen

In der von mir weiterentwickelten Arbeit der medialen Energie- und Familienaufstellung geht es darum, Gefühle und Emotionen erfahrbar werden zu lassen. Hierdurch können Sie erkennen, wer Sie wirklich sind und welchen Einfluss Sie auf ihr Empfinden nehmen können.

Heil- und Wohlfühlsitzungen durch Handauflegen

Aufgrund meiner Hellsichtigkeit und Hellfühligkeit hat sich meine Arbeit, heilende Energie durch meine Hände zu übertragen, entwickelt und verändert. In dieser neuen Energie arbeite ich ohne Zuhilfenahme von Mantren und Symbolen, die durch Energiesysteme wie z.B. REIKI bekannt geworden sind. Meine Kraft beziehe ich aus der "bedingungslosen Liebe" und somit aus dem "Herzen" heraus. Frei und klar aus lichtvollen, universellen Energien.

Pha ti Chi - Methode

Pha ti Chi ist eine geistige Methode zum universellen Heilen, für Mensch und Tier, die durch Gabriele Scharrmacher (Phatichija) als Kanal und Medium in 30 Jahren umfassender, spiritueller Erfahrungsarbeit in Hellsichtigkeit aus der geistigen Welt empfangen und an eine weitläufige Schülerschaft und "herzoffene", "lichtvolle" Menschen weitergegeben wird und wurde.

Channeling

Channeling bedeutet nichts anderes, als sich für die geistige Welt als "Kanal" zur Verfügung zu stellen. Das heißt, dass ich mein eigenes "Selbst" oder "Ego" komplett aus diesem Vorgang ausschalte und das übermittle, was durch mich in diesem "Moment" "fließt".

Energie- und Körperarbeit

Ich stelle Ihnen spezielle Techniken zur Verfügung, um sich bewusst zu erden, die Aura und Chakren zu reinigen, ihre "Batterien wieder aufzuladen", in Verbindung mit sich selbst zu gelangen und das eigene, natürliche "Kraftfeld" (Aura) zu spüren und zu stärken.

Habe ich Sie neugierig gemacht? Möchten Sie etwas für sich selbst und ihre Seele tun? Dann beginnen Sie damit, dass Sie auf meiner Homepage www.gaby-susemihl.de, vorbeischauen. Alle weiteren Kontaktdaten erfahren Sie dort. Ich freue mich auf Sie! Lichtvolle Grüße! Ihre Gaby Susemihl.

Heilerin: http://www.rosehr.info/...

Rosehr: Portal www.rosehr.info