Seven Artistic Sins: Für die Künstler des Boards ist die Kreativität das Herz des neuen Gleitens. Der Phantasie freien Lauf lassen, neue Ansätze erfinden, immer neue Spots riden, eine ganze Lebensart, die über das Engagement hinaus Inspiration, Talent und einen starken Sinn für Ästhetik erfordert. Mit dieser Einstellung hat sich Rossignol dieses Jahr selbst übertroffen und überrascht die Szene mit der Vereinigung von Kunst und Sport.
Nichts ist selbstverständlicher für diese Künstler des Gleitsports...
7 Sünden, 7 Künstler, 7 Skimodelle…7 Werke! Hinter jedem dieser Ski schlägt das Herz eines begeisterten Künstlers, der sich das Universum des Gleitsports angeeignet hat, es als Quelle der Inspiration, der Erfüllung und der Öffnung sieht. Sieben verführerische Welten als Einladung für die neue Generation, sich der Kunst zuzuwenden, mit einem entschiedenen Engagement zur Differenzierung, einer Prise Impertinenz und Provokation und natürlich einer unerhörten Kreativität.
7 Modele zur Auswahl, je nach Fahrstil und Aktivität, Park, Backcountry oder beides! Und die Wahl des Skis fällt künftig ganz leicht: Einfach das Etikett lesen!
Rossignol ohne Grenzen: erste Kunstgalerie für internationale Kunst
Um jedem der Werke, die schließlich vom Werdegang und vom Stil jedes der Künstler bestimmt sind einen gebührenden Rahmen zu geben, sind sie in der Galerie Spacejunk (www.spacejunk.tv) in Grenoble ausgestellt. In Deutschland werden die Modelle dem Fachhandel auf der ISPO 2008 vom 27.-30.01.2008 präsentiert! Mehr unter www.sevenartisticsins.com!